QuizCommunity
Quizduell => Fragen zum Programm => Thema gestartet von: HaPe am Donnerstag, 19.05.2016, 13:45:47
-
Heute gab's wieder ein Update.
Scheint ein schnelles Bugfix zu sein.
Nur sind fast alle Probleme noch vorhanden, die gestern eingeführt wurden. Nur der Einstellungsknopf scheint auch bei grossen Schriftarten noch sichtbar.
-
Ich hab's riskiert. Bin wieder in der Lage alle Funktionen zu nutzen :wave:
-
Wie schon im Thread zum Update vom 17.05.beschrieben....
Der Fehlerteufel treibt auch nach dem Update vom 19.05.sein Unwesen.
Hab beobachtet, daß es bei mir immer wieder mal vorkommt, wenn ich nur über schwaches mobiles Netz spiele. Zu Hause über WLAN hatte ich noch nicht diese Probleme.
Hab schon erlebt, daß der Gegner eine Bildfrage hatte und ich bei schwachem Empfang eine Textfrage, was an sich schon ungerecht ist.
Nun aber wird alles wild durcheinander gewürfelt... Ohne Sinn und Verstand :down: .
-
Dieser Fehler sollte bei dem letzten Update behoben sein. :embarrassed:
-
Leider nein... Hatte es auch gehofft.. :sad:
-
iPhone hatte eben auch ein Update , aber viel hat sich nicht verändert .
(https://quizcommunity.de/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fi.imgur.com%2Fr5yfhwbl.png&hash=35819c0f4d17c26e131d60aaeeab1e3c)
Nur das
-
Ich weiß ja nicht, ob es am Update liegt, aber heute hatte ich ein seltsames Erlebnis.
Im "Grünen" wurde ich nach Zooplankton gefragt; meine Antwort war m.E. mit Phytoplankton richtig.
Angezeigt wurde rot .
Beim Überprüfen der Frage, was denn richtig sein sollte, wurde mir eine andere Frage nach Schwarzwild angezeigt und daß die Zeit überschritten wäre.
Dieser Fehler hatte keinen Einfluß auf das Spiel, aber bei einem Turnier hätte ich den Fehler nicht nachweisen können; das Plankton war weg.
-
:huh: :wall:
ch habe mein Samsung Handy auf FEO Media Version 2.6.3 abgedatet.
Jetzt bekomme ich ab und zu falsche Antworten angezeigt. Das hat mir im Turnier gegen die Mannschaft Game of Thrones schon Punkte gekostet.
Gibt es eine Möglichkeit das Update Rückgängig zu machen ?
-
Ich habe 2.6.3 installiert, während der Spiele kommt ungefähr jede Stunde einmal: Sie müssen updaten, um spielen zu können. Dann drücke ich auf update und lande im playstore und muss "öffnen" drücken, lande sofort wieder im Spiel und kann weitermachen. Was ist das für ein Generve, gibt's einen Trick zum Abstellen?
-
:em1: :huh:
Jetzt bekomme ich schon unterschiedliche Fragen als mein Gegenspieler/in.
-
Das hatte ich auch schon öfter :angry: , aber auch schon vor dem tollen Update :cry:
-
Ich bin auch neuerdings genervt von Fragen wie diesen:
(https://quizcommunity.de/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fi.imgur.com%2Fgn0JfX6l.png&hash=9d99315cca1a8093071f180ad49a6489)
(https://quizcommunity.de/proxy.php?request=http%3A%2F%2Fi.imgur.com%2FhqWe3vsl.png&hash=d3aedf6593549669b91bb03a537007a6)
-
Seit dem letzten Update häufen sich diese falschen Fragen ..... in LS nervt dies total :wall: :wall: :wall:
Hoffentlich gibt es von FEO bald eine Lösung.
-
Zwischendurch, auch mit Update, war das Problem behoben. Nur häuft es sich tatsächlich wieder. Schon komisch.
-
ich habe es gestern zum ersten mal auch gehabt!!!! innerhalb einer stunde 3 mal antworten die garnicht auf die frage passen!!!
ein teammitglied hat mir gesagt passiert nur über W-Lan!!??
unternimmt da Feo nix gegen!?
-
Ich habe 2.6.3 installiert, während der Spiele kommt ungefähr jede Stunde einmal: Sie müssen updaten, um spielen zu können. Dann drücke ich auf update und lande im playstore und muss "öffnen" drücken, lande sofort wieder im Spiel und kann weitermachen. Was ist das für ein Generve, gibt's einen Trick zum Abstellen?
Ich stelle meine Frage nochmal nach oben, es hat sich nichts geändert, hat jemand eine Idee? Die Spiele werden dann wohl neu geladen, kenne mich da nicht aus, man hat mir schon unlautere Methoden vorgeworfen, bitte Hilfe
-
Hast Du mal neuinstalliert?
-
Das war meine erste Maßnahme, hat sich nichts geändert, bin ich wirklich die einzige mit dem Problem?
-
Mir ist aufgefallen, dass es hauptsächlich passiert, wenn die WLAN-Verbindung schlecht ist.