QuizCommunity

Quizduell => Fragen zum Spiel => Thema gestartet von: Bellas Troll am Donnerstag, 22.06.2017, 01:17:38

Titel: Facebook bringt Punkte?
Beitrag von: Bellas Troll am Donnerstag, 22.06.2017, 01:17:38
🙃
Titel: Facebook bringt Punkte?
Beitrag von: Pino am Donnerstag, 22.06.2017, 08:42:35
Was ist bitte Buli? :sprachlos:
Titel: Facebook bringt Punkte?
Beitrag von: orchidee am Donnerstag, 22.06.2017, 08:59:31
Was ist bitte Buli? :sprachlos:
.... @Arminia Kafka ?
Titel: Facebook bringt Punkte?
Beitrag von: Saarbär63 am Donnerstag, 22.06.2017, 09:00:26
Was ist bitte Buli? :sprachlos:

Eine geschlossene Gruppe, in der verschiedene Ligen und Turniere gespielt werden. Dort sind vor allem Top 400 Spieler vertreten. Spieler über 400 können dort auch Mitglied werden. Dies erfolgt meistens auf Einladung eines dort vertretenen Teams.

Die gemachte Aussage der Person über die 25 Punkte finde ich mehr als  überheblich. Das stimmt so nicht ganz
Titel: Facebook bringt Punkte?
Beitrag von: HaPe am Donnerstag, 22.06.2017, 11:55:29
Die Frage ist eigentlich, was du uns mit deiner Aussage mitteilen willst?

- Derjenige, der den Kommentar schrieb, spielt nur BuLi wegen der Punkte?
- Auch weiter oben sind Leute, die nicht immer 18 spielen?
- Es gibt Leute, die Liga spielen, obwohl sie dabei nur Punkte verlieren können?

Was hat es dir erklärt?

Ich mag ein Eis  :eis:
Titel: Facebook bringt Punkte?
Beitrag von: Data am Donnerstag, 22.06.2017, 15:54:37
Ich mag ein Eis  :eis:

Wär' jetzt nicht schlecht...
Titel: Facebook bringt Punkte?
Beitrag von: helenafrieda am Samstag, 24.06.2017, 01:49:07
der beste Weg, weiter zu kommen, ist immer noch der, nur so lange mit jemanden zu spielen, wie er Punkte bringt......also spiel Du mal hier nicht weiter den moral-apostel..... nichts für ungut...... aber solche posts von den politisch sogenannten korrekten sind einfach nur scheinheilig
Titel: Facebook bringt Punkte?
Beitrag von: Nick Fury am Samstag, 24.06.2017, 09:16:20
Erst etwas raushauen und dann, bei Gegenwind, einfach löschen, ist armselig!  :wall:

Man kann sich ja mal vertun, aber dann sollte man auch Manns genug sein, um das so zu erklären!!  :sprachlos:
Titel: Facebook bringt Punkte?
Beitrag von: HaPe am Samstag, 24.06.2017, 09:23:26
Mit solchen Aktionen disqualifiziert man sich für weitere Diskussionen. Von Mir ist keine Antwort mehr zu erwarten. Sorry.
Titel: Facebook bringt Punkte?
Beitrag von: OmaBine am Samstag, 24.06.2017, 12:19:46
War ganz gespannt, als ich den Titel las,
aber leider ist der Dialog so völlig unverständlich!
 :sprachlos:
Titel: Facebook bringt Punkte?
Beitrag von: puschele am Samstag, 24.06.2017, 12:57:27
Geht mir auch so......
Titel: Facebook bringt Punkte?
Beitrag von: orchidee am Samstag, 24.06.2017, 13:06:20
Zur Info für alle die sich wundern, der Anfangspost wurde durch den Verfasser wieder gelöscht.