QuizCommunity

Quizduell => Fragen und Antworten => Thema gestartet von: Mecki05 am Donnerstag, 26.07.2018, 18:05:52

Titel: Fragen bemängeln
Beitrag von: Mecki05 am Donnerstag, 26.07.2018, 18:05:52
Wie oft habe ich schon Fragen bemängelt, aber sie kommen immer wieder . FEO geht das am Hintern vorbei.
Die Funktion "Fragen bemängeln" ist wohl nur ein Alibi, oder war gut gemeint, aber nie umgesetzt? Verarschung?

Ich würde gerne hier ein paar Fragen posten, die mir so aufgefallen sind, und evt. kann man die auch diskutieren oder kommentieren.
Wer Lust hat möge bitte ebenfalls hier solche Fragen posten. Geteiltes Leid ist halbes Leid.


LG, Mecki05
Titel: Re: Fragen bemängeln
Beitrag von: Mecki05 am Donnerstag, 26.07.2018, 18:09:02
Mit welcher Konstante wird die Lichtgeschwindigkeit im Vakuum in der Regel abgekürzt?

c
E
L
v

Mein Kommentar: sprachlicher Unsinn. Die Lichtgeschwindigkeit wird nicht mit einer Konstanten abgekürzt,
sondern die Lichtgeschwindigkeit ist eine Konstante, die mit welchem Buchstaben abgekürzt wird?
Titel: Re: Fragen bemängeln
Beitrag von: Mecki05 am Donnerstag, 26.07.2018, 19:10:13
Wie heißt das Teleskop, welches auf den Grundlagen von Edwin Hubbles Entdeckungen gebaut ist?

Antwort: Hubble-Teleskop


Mein Kommentar: Blödsinn: es gibt keine Entdeckungen Hubbles als Grundlage für ein Teleskop. Das Teleskop ist einfach zu Ehren Hubbles benannt.
Titel: Re: Fragen bemängeln
Beitrag von: WehretDenAnfängen am Dienstag, 21.08.2018, 08:35:54
Du machst deinem Namen alle Ehre  :laugh:

Also gut.

Frage: Welches Land wurde durch gewaltsame Bürgerkriege geteilt?
Ohne Kommentar  :sprachlos: