QuizCommunity

Quizduell => Fragen zum Spiel => Thema gestartet von: 🐺MasterpieceOfNature 🐺 am Donnerstag, 26.11.2020, 16:55:16

Titel: Kotzsmiley im Spiel....
Beitrag von: 🐺MasterpieceOfNature 🐺 am Donnerstag, 26.11.2020, 16:55:16
Liebe Mitspielende, wenn euch ich ab jetzt einen Kotzsmiley „verehre“,
hat das nichts mit euch zu tun, sondern mit 🤮💀👿 MAG
Titel: Re: Kotzsmiley im Spiel....
Beitrag von: ring45 am Donnerstag, 26.11.2020, 17:00:55
 :up:
Titel: Re: Kotzsmiley im Spiel....
Beitrag von: Kästchen am Donnerstag, 26.11.2020, 17:11:33
Ich steuere noch ein paar passende Smileys bei:

🤬🤬🧨🗡️🔪🤬🤬😡💣🪓😡😡💣🧨🤬🗡️🔪💩👿👽💀
Titel: Re: Kotzsmiley im Spiel....
Beitrag von: Enigenni am Donnerstag, 26.11.2020, 17:11:52
 :waving:

Va bene
Titel: Re: Kotzsmiley im Spiel....
Beitrag von: 🐺MasterpieceOfNature 🐺 am Donnerstag, 26.11.2020, 17:22:02
CNOwegMitWerbung

Mein euer Nick
Titel: Re: Kotzsmiley im Spiel....
Beitrag von: 🐺MasterpieceOfNature 🐺 am Donnerstag, 26.11.2020, 17:26:58
Wenn es einen Grund gibt, einen Shitstorm zu entfachen, wenn nicht dieser.

support@newquizduell.zendesk.com

Wer mag, darf den Leuten von MAG etwas Nettes schreiben. Oder eine gemeinsame mail aufsetzen und dann einige wenige Male mehr senden? 😈
Titel: Re: Kotzsmiley im Spiel....
Beitrag von: Wendy178 am Donnerstag, 26.11.2020, 17:36:31
Ich kann sowas schlecht formulieren (bin zu lieb🙈), aber würde eine gemeinsam aufgesetzte Mail auch verschicken 👍

Hab der App vorhin auch schon eine ein Stern-Bewertung gegeben
Titel: Re: Kotzsmiley im Spiel....
Beitrag von: 🐺MasterpieceOfNature 🐺 am Donnerstag, 26.11.2020, 17:52:10
Ich auch.

Mein Text, mal so aus dem Lameng zur Bewertung:

„Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Nachfolger von FEO,
mit Entsetzen musste ich die wunderbaren Neuerungen in der von mir geschätzten App zur Kenntnis nehmen. Nachdem Sie seit Wochen „attraktive Neuerungen“ auch für langjährige Spieler angekündigt haben, war ich gespannt...ach, was soll's, genug mit den Nettigkeiten.
In einfachen Worten ausgedrückt: Das „New Quizduell“ ist eine Katastrophe. Null Sterne wären die bestmögliche Bewertung, die ich vergeben wollte.“
Titel: Re: Kotzsmiley im Spiel....
Beitrag von: Alice am Donnerstag, 26.11.2020, 18:53:48
Ja, eine Flut von Beschwerde- Emails ist das mindeste. Ich habe schon, und ihnen darin folgendes an den Kopf geworfen:

- Diebstahl (eines erkauften gültigen Statuses)
- arglistige Täuschung (durch die scheinheilige Einladung zum Wechsel in die neue App, wo man alles Gewohnte angeblich wiederfinden würde)
- Schikane/Drangsalierung/ Bullying (durch die Friss-oder-Stirb- Vorgehensweise)
- zusätzlich Dummheit und Kurzsichtigkeit, denn mit Speck fängt man Mäuse, nicht mit negativen Feedbacks von verärgerten Kunden.

Und ich habe meinen Nickname in „ShameOnYouMAG“ geändert, in den Accounts UK und US, mit denen ich öffentlich sichtbar (T50) bin.
Ich war sehr versucht, das f- Wort statt shame zu benutzen, habe aber dann doch die sprachlich sauberere Variante gewählt. Aber vielleicht möchte jemand anders?!?
Titel: Re: Kotzsmiley im Spiel....
Beitrag von: 🐺MasterpieceOfNature 🐺 am Donnerstag, 26.11.2020, 20:54:32
 :like:
Titel: Re: Kotzsmiley im Spiel....
Beitrag von: Schwester am Montag, 30.11.2020, 10:12:35
Hab in meine Rezension auch die fehlende Barrierefreiheit mit eingebaut.
Noch ein Punkt der ganz und gar nicht geht.  :wut:
Titel: Re: Kotzsmiley im Spiel....
Beitrag von: ring45 am Montag, 30.11.2020, 10:41:43
Trotz allem: guten Morgen, die Bewertung im Playstore war schon mal schlechter, jetzt haut man wohl fake Beiträge rein, Umstieg problemlos etc., aber rie - s - igen Spaß mit ẞ schreiben.
Titel: Re: Kotzsmiley im Spiel....
Beitrag von: 🐺MasterpieceOfNature 🐺 am Montag, 30.11.2020, 10:42:45
Da sind jetzt wohl „Querdenker“ unterwegs 🤮
Titel: Re: Kotzsmiley im Spiel....
Beitrag von: Schwester am Montag, 30.11.2020, 11:22:34
(https://i.imgur.com/J0ZQBAYl.jpg)


Bewertung vom 30.11.20 - Antwort aber schon im August gegeben.  :wall:
Titel: Re: Kotzsmiley im Spiel....
Beitrag von: lillisevic am Montag, 30.11.2020, 12:24:34
(https://i.imgur.com/J0ZQBAYl.jpg)


Bewertung vom 30.11.20 - Antwort aber schon im August gegeben.  :wall:

Da muss ich die jetzt auch noch in Schutz nehmen.  Du kannst deine Bewertung ändern, das Datum aktualisiert sich,  das der Antwort bleibt stehen.
Ich ändere alle paar Tage, in der Hoffnung ich kann das Sternchenspiel von MAG  korrigieren😉😀