QuizCommunity

Quizduell => Fragen zum Spiel => Thema gestartet von: WehretDenAnfängen am Freitag, 21.09.2018, 13:29:03

Titel: GoT
Beitrag von: WehretDenAnfängen am Freitag, 21.09.2018, 13:29:03
Mir bleibt auch nix erspart  :huh: Feo hat ein GoT-Special aufgelegt, muss das sein? NEIN!

Ich fordere ein LoL- (Labern oder Lästern),
ein PUPS- (Farti 🐫💨),
ein WÜRG- (Was über Roland Garros)
Special.

Bitte stimmt ab.

P.S. wer verschiebt?
Titel: Re: GoT
Beitrag von: 😇 HansFranz 🤫 am Freitag, 21.09.2018, 13:37:33
Was soll man schon von einer Serie halten, in der ein Schwert Naddel heißt.?
Außerdem vermisse ich die Antwortoption "garnienicht"...  :rolleyes:

Edith eddet: Schon Nietzsche wusste - GoT ist tot...  :angel:

(https://i.imgur.com/DX7P430l.jpg)
Titel: Re: GoT
Beitrag von: WehretDenAnfängen am Freitag, 21.09.2018, 14:34:04
Farti 🐫💨 freut sich über die kleine Wolke HINTER(n) dem Herrn,
aber wie macht ER ein Exemplar derselben VOR sich!?  :huh:
Titel: Re: GoT
Beitrag von: WehretDenAnfängen am Freitag, 21.09.2018, 14:36:26
Postet doch mal eure Ergebnisse bei diesem denkwürdigen Spiel, nur keine Scheu, hier wird niemand veralbert, falls er/sie 2 oder mehr richtige Antworten produziert   :angel:
Titel: Re: GoT
Beitrag von: Cecilie am Freitag, 21.09.2018, 14:40:32
16
Es gibt natürlich längst auch 18er, echte Fans und solche, die irgendwie in jedem Spezialquiz ein PS spielen.
Titel: Re: GoT
Beitrag von: WehretDenAnfängen am Freitag, 21.09.2018, 14:45:30
Alle Achtung, nein, nicht ob deines Wissens...du bist eine mutige Frau  :servant:

Der virtuelle Pranger steht bereit  :laugh:
Titel: Re: GoT
Beitrag von: Bine05 am Freitag, 21.09.2018, 15:13:29
(https://i.imgur.com/G6N1AUKl.jpg)
Titel: Re: GoT
Beitrag von: roadrunner3007 am Freitag, 21.09.2018, 15:20:43
Manchen gefällt das Thema des monatlichen Quizzes, manchen eben auch nicht 🤷.  :waving: :cool:
Titel: Re: GoT
Beitrag von: WehretDenAnfängen am Freitag, 21.09.2018, 15:32:21
Schnickschnack  :bang:

Wie viele hast du? ZEIGEN!!!!!!!!  :waving:
Titel: Re: GoT
Beitrag von: roadrunner3007 am Freitag, 21.09.2018, 16:26:23
Ich oute mich mal  :grin:

(https://i.imgur.com/nyRdZLPl.png)

Ging erst nicht mit dem Synchronisieren, App spinnt noch oft  :sprachlos:
Titel: Re: GoT
Beitrag von: WehretDenAnfängen am Freitag, 21.09.2018, 16:47:48
Ceci, rück mal nen Stück, da will jemand anderes zu dir an den Pfahl  :laugh:
Titel: Re: GoT
Beitrag von: WehretDenAnfängen am Freitag, 21.09.2018, 16:49:40
Ich muss diesen Thread  https://quizcommunity.de/index.php/topic,79.msg422540.html#new wohl mal wieder öffnen  :evil:
Titel: Re: GoT
Beitrag von: Cecilie am Freitag, 21.09.2018, 16:57:51
Ceci, rück mal nen Stück, da will jemand anderes zu dir an den Pfahl  :laugh:
Ich weiß, und prinzipiell wären auch meine zwei Fehlfragen lösbar gewesen.
Titel: Re: GoT
Beitrag von: WehretDenAnfängen am Freitag, 21.09.2018, 17:37:01
Noch vier! Tage den blauen Balken vor Augen. Soll ich es doch mal wagen?   :undecided:
Titel: Re: GoT
Beitrag von: 😇 HansFranz 🤫 am Freitag, 21.09.2018, 17:49:14
Wer den Splitter nicht ehrt,
Ist den Balken nicht wert.

Oder heißt es, genitivistisch betrachtet, nicht eher "des Balkens nicht wert"...? :sprachlos:

Edith, tiert: Sind Germanisten anwesend...? :undecided:
Titel: Re: GoT
Beitrag von: WehretDenAnfängen am Dienstag, 25.09.2018, 10:58:52
Licht am Ende des Tunnels  :smiley:
Titel: Re: GoT
Beitrag von: Bine05 am Mittwoch, 26.09.2018, 13:27:12
Dafür, dass ich nicht eine einzige Folge, auch nicht mal  auszugsweise gesehen habe, ist es gar nicht so schlecht!  :smiley: Aber noch mal brauche ich so ein spezielles "Special" nicht!  (https://i.imgur.com/927W5DNl.png)

:undweg: