Autor Thema: Quiz Queen auf royalgames.com  (Gelesen 8951 mal)

Kompulisan

  • Gast
Quiz Queen auf royalgames.com
« am: Samstag, 23.07.2016, 13:21:52 »
Huhu zusammen...es gibt ein anderes Quizspiel online unter royalgames.com - Dort sind leider die Spieler "ausgestorben" und ich würde mich freuen wenn bald wieder ein paar mehr Gegner da sein würden :) Meistens sind nämlich wenn nur ein paar drin oder gar keine....erst ab ca. 18 Uhr kommen dann die bekannten Leute vorbei und ich würde mich auch mal über neue Leute freuen. Also...wer interesse hat kann sich ja mal Quiz Queen auf royalgames.com anschauen.

Hier noch die Regeln zum Spiel :

SPIELREGELN

Bei Quiz Queen können 2 bis 5 Spieler gleichzeitig gegeneinander antreten. Jeder Spieler versucht dabei, die 10 Fragen so schnell wie möglich richtig zu beantworten.
Zu jeder Frage gibt es vier Antwortalternativen. Ihre Aufgabe besteht natürlich darin, die richtige Antwort auszuwählen. Aber auch wenn Sie einmal daneben liegen, können Sie bis zum Ende der 10 Fragen weiterspielen und versuchen, den dadurch entstandenen Rückstand noch aufzuholen. Die Schwierigkeit der Fragen steigt dabei kontinuierlich an, und für richtig beantwortete Fragen gegen Spielende erhalten Sie mehr Punkte. Es bleibt also spannend, bis das Spiel beendet ist und das Endergebnis feststeht.

Für die Beantwortung jeder Frage steht Ihnen nur begrenzt Zeit zur Verfügung, die durch die ablaufende Sekundenanzeige veranschaulicht wird. Wenn Sie bis Ende der verfügbaren Zeit keine Antwort eingegeben haben, wird dies als falsche Antwort gewertet. Nachdem Sie Ihre Antwort abgegeben haben, müssen Sie warten, bis alle Gegner fertig sind. Dann wird Ihnen die richtige Lösung grün angezeigt und Sie und Ihre Mitspieler erhalten die jeweils erzielten Punkte. Die Punktzahl hängt dabei auch von der Schnelligkeit ab, mit der die richtige Lösung eingegeben wurde. Während das Spiel sich entwickelt, können Sie die Anzahl der richtigen Antworten und die jeweils aktuellen Punktestände Ihrer Konkurrenten beobachten.

Pro Spiel gibt es einen 50/50 Joker, den Sie jederzeit (aber nur einmal) einsetzen können, wenn Sie sich bei einer Frage unsicher sind. Es wird dann die Anzahl der Antwortalternativen von vier auf zwei reduziert, indem zwei falsche Antworten entfernt werden.

Es gewinnt der Spieler, der nach der zehnten und letzten Frage die meisten Punkte gesammelt hat.

---> Schaut vorbei  :up:

Offline HaPe

  • Zeremonienmeister
  • Administrator
  • Forumsexperte
  • *****
  • Beiträge: 6977
  • Geschlecht: Männlich
  • Der Wert einer Idee liegt in ihrer Umsetzung
Quiz Queen auf royalgames.com
« Antwort #1 am: Samstag, 23.07.2016, 13:39:57 »
Wie stehst du zu royalgames?
 Welchen Bezug hast du zum Betreiber?
Ist die Seite mit Kosten verbunden?

Kompulisan

  • Gast
Quiz Queen auf royalgames.com
« Antwort #2 am: Samstag, 23.07.2016, 14:50:09 »
Ich habe dir eben eine Nachricht zugesendet.
Wie gesagt dies sollte nur eine Spielempfehlung sein.
Man kann Geld investieren um mit Geld zuspielen,allerdings wollte ich eigentlich nur Spieler zusammentrommeln für die kostenlose Quiz Queen version.
Die Anmeldung ist kostenlos, man kann aber AUCH um Geld spielen. Dies müsste dann allerdings extra beantragt werden.

Wie gesagt, wenn dies nicht erwünscht ist bitte ich um die Löschung und entschuldige mich hiermit dafür.