Quizduell > Fragen zum Programm

Quizduell Android 4.5.4

<< < (2/3) > >>

ring45:
Nur im playstore

pongiste:
Ach so  :waving:

Data:
Wäre schon schön, wenn FEO da genauere Hinweise zu den Änderungen machen würde.

roadrunner3007:

--- Zitat von: Data am Mittwoch, 27.12.2017, 14:24:06 ---Wäre schon schön, wenn FEO da genauere Hinweise zu den Änderungen machen würde.

--- Ende Zitat ---

Genau, und allmählich könnte FEO das Spiel auch mal "entstauben" und wirklich gute Erneuerungen einführen  :rolleyes:

Kingfisherin:
Premium kostet jetzt den Schnäppchenpreis 8,99 Euro.
Das wird nicht viel neue Käufer geben, aber für diejenigen, die wegen Betriebssystemwechsel kaufen wollen, ist es ein saftiger Preis.

 :shocked:

Schade, dass FEO nicht Zusatzstatistiken oder neue Avatarmoglichkeiten etc. zu einem humanen Preis als InApp Kauf anbietet, damit würden sie mit uns aktiven Spielern und Suchtis deutlich mehr Umsatz generieren.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln