Quizduell > Fragen und Antworten

Eselsbrücken reloaded...

<< < (2/68) > >>

Johann_Gambolputty:
Bubespitzle sind keine Spätzle sondern Schupfnudeln, weil es so schön Sch(l)upfrig ist.  :laugh:

kiddo:
Hat jemand eine Eselsbrücke für englische Fußballvereine und die dazugehörigen Stadien für mich? Ich kann's mir nicht merken. Der Finger zuckt, während der Zeitbalken abläuft, kramt mein Hirn verzweifelt nach Erinnerungen. Und Zack .... wieder verkehrt  :wall:

WehretDenAnfängen:
Leider nicht  :undecided:

Aber eine andere, die darf hier nicht fehlen:

Sokrates, Platon, Aristoteles, drei griechische Philosophen, aber wer war Lehrer, wer Schüler von wem?
Merkt euch das belgische Seebad Spa dann habt ihr die Reihenfolge  :smiley:

😇 HansFranz 🤫:
Der Zürichsee ist bananenförmig,
weil die Schweiz eine Bananenrepublik ist...  :waving:

😇 HansFranz 🤫:

--- Zitat von: fidi am Donnerstag, 07.04.2016, 18:24:43 ---Zink und Messink hören mit k auf. :))

--- Ende Zitat ---

...und Bronnze und Zinn schreiben sich beides mit Doppel-"N"...   :waving:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln