Autor Thema: Outing- Wer mit wem, Punkte lassen oder nehmen?  (Gelesen 8489 mal)

Offline WehretDenAnfängen

  • Gegen Hass und Hetze - NoAfD - WirSindMehr
  • Bereichsmoderator
  • Forumsexperte
  • *****
  • Beiträge: 9915
  • Nieder mit dem Krieg!
Outing- Wer mit wem, Punkte lassen oder nehmen?
« am: Dienstag, 28.11.2017, 16:08:35 »
Liebe Community,

ich habe vor einiger Zeit eine nicht so freundliche Auseinadersetzung gehabt, es ging um das Fordern.
Mir wurde vorgeworfen, ich würde nur  „nach oben“ fordern, deshalb hier mein „Outing“.

Derzeit spiele ich mit 27 Mitspielern/-innen, davon stehen 14 mehr oder minder weit vor mir,
also 13 hinter mir im Ranking. Habt ihr auch schon derartige Anwürfe gehabt? Ja? Wer outet sich auch?
Frieren statt Putin ✊ Andra tutto bene 🇮🇹 Aurora Borealis   NoAfD - WirSindMehr     Krabbenkutter Orion      
Ape 🐝    Sabbelkopp    🐫💨 
Der Zufall begünstigt nur einen vorbereiteten Geist
Moss does not cling to rolling stone
Ohne Abweichung von der Norm ist Fortschritt nicht möglich! (F.Z.)
Weihnachten mit den Pogues 😢

Offline Die Schäfin

  • Spieler
  • Forumsprofi
  • **
  • Beiträge: 4930
  • Geschlecht: Weiblich
  • CQD SchduagardConnäkschn Kronen SummerIndianSpectr
Outing- Wer mit wem, Punkte lassen oder nehmen?
« Antwort #1 am: Mittwoch, 29.11.2017, 02:50:18 »
Ich habe solche Vorwürfe noch nicht bekommen. Allerdings ist bei mir das Verhältnis auch etwas anders. Ich spiele zur Zeit mit ca. 50 - 70 Leuten (viel zu viele, aber das läßt sich gar nicht so einfach reduzieren, wenn man alle gerne mag), von denen weniger als 10 vor mir liegen.
  
Kronen                           SUMMERINDIANSPECTRUM

Offline 😇 HansFranz 🤫

  • Iterator
  • Bereichsmoderator
  • Forumsprofi
  • *****
  • Beiträge: 3442
  • Hochgradig veränderlich
Outing- Wer mit wem, Punkte lassen oder nehmen?
« Antwort #2 am: Mittwoch, 29.11.2017, 07:51:50 »
Ganz aktuell:

8 : 15.
8 vor mir, 15 dahinter.

Fühle ich mich durch das Outing jetzt besser? :undecided:
Weiß nicht... :sprachlos:
Ganz ohne Atome ist auch keine Lösung... ⚗️

Offline m172nld

  • Spieler
  • Anfänger
  • *
  • Beiträge: 189
  • Geschlecht: Männlich
Outing- Wer mit wem, Punkte lassen oder nehmen?
« Antwort #3 am: Mittwoch, 02.05.2018, 00:21:14 »
Hallo,
auch wenn schon lange nichts mehr zu diesem Thema geschrieben wurde:

In meiner QD-Freundesliste befinden sich 93 Spieler/innen. Davon sind in den Top 50 meiner Gegner alle mit Punktzahlen oberhalb meiner.
Gleichzeitig habe ich gegen 37 Spieler/innen nur 3 oder weniger Spiele gespielt, vermutlich im Rahmen der "Gelber Wagen"-Turniere. Und von diesen Spieler/inne/n liegen nahezu alle oberhalb meiner Punktzahl...
Von meinen übrigen Gegenspieler/inne/n habe ich wenige durch Freunde und deren "Empfehlungen" kennen gelernt und den Rest durch Spiele gegen zufällige Spieler. Ich spiele gegen jeden der mich fordert und forder selbst auch jeden, gegen den ich gespielt habe. Allerdings mit 2 Ausnahmen: Sollte ich mehrfach sehr deutlich gegen jemanden verlieren forder ich nicht erneut, da Spiele gegen mich für den Gegner sehr uninteressant sein dürften. Und Spieler/innen, gegen die ich mit großem Vorsprung mehrfach gewonnen habe, forder ich ebenfalls nicht, da ich denke, dass diejenigen vermutlich keinen Spaß haben. Wenn ich von denen gefordert werde spiele ich aber gerne mit ihnen!

Und in den jetzt ca. 40 Monaten des QD-spielens hat mich, soweit ich mich erinnere, noch niemals jemand irgendwie blöd angenörgelt.

Ich habe ganz im Gegenteil das Gefühl, dass es meinen Gegnern Spaß macht zu spielen, da die Spiele oft sehr knapp enden. Mittlerweile habe ich den einen oder anderen auch bereits überholt, aber deshalb verschwende ich doch keinen Gedanken daran, nicht mehr gegen sie zu spielen! Gegen die jetzigen Gegner/inne/n werde ich einfach immer weiter spielen!

Und so voraussichtlich irgendwann auf einem QD-Rang "stagnieren", was mir ausgesprochen egal ist!

Schöne Zeit beim  spielen!
Jürgen
PS: Ich spiele gerne, gegen jede/n und freue mich auf alle Mitspieler/innen! Völlig egal, wieviele Punkte du hast, solange es uns beiden Spaß macht!