Quizduell > Fragen zum Programm

Quizduell hakt? (6.11.2017)

<< < (6/6)

Narit:
Ich musste gerade alle Spiele, die ich zuletzt gespielt habe, synchronisieren.

Die Schäfin:
Ich kann zwar meine offenen Spiele spielen, aber es kommen keine neuen rein, obwohl ich Push-Nachrichten kriege, daß die Gegner gespielt haben. Aber ich schau dann jetzt gleich mal, ob es bei mir jetzt auch wieder geht.

Himmel666:
Kann auch wieder spielen. Hab aber über die Leiste Meldungen bekommen, "hat gespielt" von Spielern, die ich gefordert habe, und die Spiele tauchen nicht auf...

Thorsten:

--- Zitat von: Uncle Titus am Montag, 06.11.2017, 23:19:49 ---Ich habe nur QD auf Version 4.4.9 aktualisiert

--- Ende Zitat ---

Deswegen gab es also die mehr als 2 stündige Störung !  :down:  :no:  :angry:  :embarrassed:  :wut:

Nächstes Mal bitte um vorherige Info damit man sich auf weiter Störungen einstellen- sowie vorbereiten kann ! ;) Da kommt man vom Bowlingspielen nach Hause, möchte den Abend mit Quizduell ausklingen lassen, wird stattdessen mit einer 2 stündigen Störung konfrontiert weil ein User aus der Quizcommunity heimlich eine neue Version installierte !  :sprachlos:

WehretDenAnfängen:
Seit einer Stunde synchronisiert das Spiel nicht oder erst nach mehreren Versuchen.

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln