Quizduell > Fragen zum Programm

Quizduell auf iOS Version 7.0.0

<< < (2/2)

Ando:

--- Zitat von: starker Mann am Dienstag, 17.10.2017, 20:52:56 ---Version 7.0.0 für iOS

Die neue Version 7.0.0 (für Freunde des Fallobsts) behebt zum Glück den blöden Fehler auf iPad, der die Navigation vereitelt hat.
Auch wird irgendwas mit „Auf verschiedenen Sprachen quizzen.“ angekündigt, habe aber in der App noch nichts dahingehend gefunden.

--- Ende Zitat ---

... aber ich :waving: - wenn auch erst mit Verspätung - dabei ist‘s eigentlich so offensichtlich.

1. Man kann sich jetzt aus dem aktuellen Konto ausloggen (in den Einstellungen):


2. Anschließend kann man sich wieder (auch unter einem anderem Nick :huh: ) einloggen:


3. Wenn man nun da auf die Deutschland-Fahne klickt kommt:


... und man kann in die britische, amerikanische, spanische etc. Version von QD wechseln.

Vielleicht ja für unsere multi-lingualen Quizzer interessant :cool:

iloise:
Echt? Spanisch? Obwohl die Fahne nicht dabei ist??? Bitte weitere Anleitung 😁

Ando:

--- Zitat von: iloise am Donnerstag, 26.10.2017, 01:58:51 ---Echt? Spanisch? Obwohl die Fahne nicht dabei ist??? Bitte weitere Anleitung 😁

--- Ende Zitat ---
:blush: Das hätte selbst ich als RudW-Niete erkennen können :embarrassed: ... dafür ist Frankreich dreimal dabei in verschiedenen Variationen  :laugh: :laugh: :laugh:

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln