Öffentlich > Rätselecke

Das war doch aus.... Musiktitel raten

(1/1604) > >>

Uncle Titus:
Nachdem die Filmtitel - Fraktion mit ihren Kinofilmen schon sehr gut bedient worden ist :waving:, so sollten jetzt auch die Freunde des Akustischen Genres zu ihrem Recht kommen  :yes:

 :drums: :elvis: :musik: :elvis: :drums:
Also, es wird eine Textzeile oder Passage aus einem beliebigen Lied als Hinweis gegeben und gesucht wird dann der Titel und der Interpret /Gruppe dazu.
Dabei spielt es keine Rolle aus welchem Genre dieser Titel ist (Rock,Pop, Metal, Country, Folk oder auch das "Atemlos - Genre :lol: :lol: :lol:) - es wird alles genommen.  :yes: :yes:

Die eingestellten Textzeilen bitte in rot einstellen und wenn die gegebene Antwort richtig ist,  dann bitte diese in grün bestätigen. Der- bzw diejenige mit der richtigen Antwort, darf dann als nächstes eine neue Textzeile in den Ring werfen.

Ich freue mich schon auf ein interessantes Raten von neuen und alten Hits...  :smiley: :smiley: :smiley:

------------------------------
Dann mache ich mal den Anfang :

Whispering voices in my head,
Sounds like they're calling my name
A heavy hand is shaking my bed,
I'm waking up and I feel the strain"

NoTeaForMe:
Eine wirklich tolle Idee, die wieder etwas Abwechslung in den Rätselbereich bringt. Vielen Dank dafür.  :up:

Zum aktuellen Rätsel:

Wäre es „Spirits in my head“ gewesen, so hätte ich „Spirits“ von den Strumbellas noch benennen können, aber so bin ich leider erstmal ratlos. :laugh:

Uncle Titus:
Leider nicht  :no:
Es ist eine deutsche Band, die sonst nicht so oft englisch singt .

pongiste:
Die Toten Hosen - Pushed Again

NoTeaForMe:
Oh, auf DTH wäre ich echt zuletzt gekommen.  :huh:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln