Öffentlich > Rätselecke

Rate mal mit...

<< < (2/2671) > >>

orchidee:

--- Zitat von: walter14a am Mittwoch, 30.03.2016, 17:48:01 ---Das könnte der berühmte Leberwurstbaum sein ?

--- Ende Zitat ---
Genau. Du hast das erste Rätsel gelöst.... Du bist dran :smiley:

Data:
Hm, dachte es wäre ein Baum mit nackten Menschen und irgendein Künstler hätte das gemacht. Zu viele Ecken im Kopf...  :blush:

walter14a:
Zuerst mal als Test.
Ich habe immer Probleme die Bilder in vernünftiger Größe einzustellen.
Ich glaub das wird wieder nix  :sad:       HELP


orchidee:
Anstatt über Bild einfügen, könntest du noch die alt Bewährte Methode über Anhänge und andere Optionen versuchen... :smiley:

Hier noch ein Link für dich.   http://quizcommunity.de/index.php/topic,10.msg600.html#msg600

HaPe:
bei der Funktion "Bild einfügen" kannst du die Größe wählen, die 640er-Auflösung ist eine gute Wahl.
Das bild muss natürlich von Haus aus so groß sein, es wird höchstens kleiner gemacht

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln