Quizduell > Fragen zum Spiel

Beliebiger Spieler hack bei Quizduell möglich?

<< < (2/3) > >>

Nini:
Das glaube ich eher nicht, er hat nicht soviel gespielt und unser Kontakt hatte sich über Whatsapp ausgeweitet. Wenn dann muss das Spiel von ihm gehackt worden sein oder ist das nicht möglich? Wenn doch, wird er sicherlich nicht ehrlich antworten, wenn ich ihn frage.

HaPe:
Es wäre uns nichts dergleichen bekannt bisher. Ich glaube es auch nicht, dass es möglich ist.

Je nach Uhrzeit, in der du spielst, ist aber die Wahrscheinlichkeit  gross, dass du mehrfach die gleichen Spieler bekommst.

fidi:
Setz ihn erstmal auf die Sperrliste!

(Im Startbildschirm der App
rechts oben auf das Rädchen tippen,
Kontoeinstellungen,
blockierte Spieler,
Spieler hinzufügen.)

Das wirkt dann auch, wenn er seinen Nick ändert, und er wird Dir nie wieder als "beliebiger Spieler" zugelost.
 :up:

Data:
@Nini , gibt es Neuigkeiten?

Nini:
Also, wenn er es wär, würde ich ihn gar nicht sperren wollen. Es ist etwas kompliziert, aber es wäre eher etwas romantisches. Möchte da nicht näher drauf eingehen. Aber im Moment denke ich eher, es muss alles ein Zufall sein, trotzdem er ne Ahnung hatte, wie ich aussehe, welche Musik ich höre und in welcher Situation ich momentan stecke. Verrückt oder?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln