Quizduell > Fragen zum Spiel

Beliebiger Spieler hack bei Quizduell möglich?

<< < (3/3)

ingiingi:
Liebe Nini,
frag ihn doch wirklich mal direkt. Entweder wird es dann noch viel romantischer oder du musst wenigstens nicht mehr so viel nachdenken, kannst ihn sperren und bist offen für andere nette Spieler  (abgesehen davon kannst du dich wieder auf qd konzentrieren  :waving:)

Nini:
Gute Nachrichten: Quizduell wurde nicht gehackt! Es ist definitiv jemand anderes, tatsächlich nur alles Zufälle! Bin trotzdem fassungslos, wieviel Übereinstimmungen zwei Menschen haben können, nebst Hobbys.  Und sperren muss ich den neuen Kontakt nicht, es ist ein sehr netter Mensch. Liebe Grüsse an Euch und danke für eure Anteilnahme an dieser bizzaren Geschichte😊

Hallorenkugelin:
 :up:

Schön, dass Du Dich getraut hast zu fragen.

Data:
https://www.youtube.com/watch?v=dsxtImDVMig

 :cool:

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln