Quizduell > Fragen zum Spiel

Facebook bringt Punkte?

<< < (2/3) > >>

Data:

--- Zitat von: HaPe am Donnerstag, 22.06.2017, 11:55:29 ---Ich mag ein Eis  :eis:

--- Ende Zitat ---

Wär' jetzt nicht schlecht...

helenafrieda:
der beste Weg, weiter zu kommen, ist immer noch der, nur so lange mit jemanden zu spielen, wie er Punkte bringt......also spiel Du mal hier nicht weiter den moral-apostel..... nichts für ungut...... aber solche posts von den politisch sogenannten korrekten sind einfach nur scheinheilig

Nick Fury:
Erst etwas raushauen und dann, bei Gegenwind, einfach löschen, ist armselig!  :wall:

Man kann sich ja mal vertun, aber dann sollte man auch Manns genug sein, um das so zu erklären!!  :sprachlos:

HaPe:
Mit solchen Aktionen disqualifiziert man sich für weitere Diskussionen. Von Mir ist keine Antwort mehr zu erwarten. Sorry.

OmaBine:
War ganz gespannt, als ich den Titel las,
aber leider ist der Dialog so völlig unverständlich!
 :sprachlos:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln