Quizduell > Fragen zum Programm

Quizduell auf Android Version 4.3.9

<< < (3/7) > >>

pongiste:

--- Zitat von: Hallorenkugelin am Donnerstag, 06.04.2017, 13:36:57 ---Ist die Sache mit der Verzögerung (langsam einfliegende Balken) behoben? Das hat mich bisher vom Update abgehalten...

--- Ende Zitat ---

Genau deshalb habe ich bis jetzt auch noch kein Update gemacht  :undecided:

Matze.VfB1893:

--- Zitat von: ring45 am Donnerstag, 06.04.2017, 13:29:48 ---@Matze.VfB1893, du stehst in der Vorschlagsliste bei mir an 1.Stelle, finden wir so raus, wie das funktioniert?

--- Ende Zitat ---
... vermutlich weil ich mit einigen von deinen Galliern spiele (teils täglich, teils ab und an)

Hallorenkugelin:

--- Zitat von: pongiste am Donnerstag, 06.04.2017, 13:40:09 ---
--- Zitat von: Hallorenkugelin am Donnerstag, 06.04.2017, 13:36:57 ---Ist die Sache mit der Verzögerung (langsam einfliegende Balken) behoben? Das hat mich bisher vom Update abgehalten...

--- Ende Zitat ---

Genau deshalb habe ich bis jetzt auch noch kein Update gemacht  :undecided:

--- Ende Zitat ---

Habe gerade gesehen, dass ich Version 3.3.8 habe. Da habe ich wohl mehr als ein Update ausgelassen :laugh:

Bine05:

--- Ende Zitat ---

Bine05:
Das mit den elendig  langsam einfliegenden Antwortbalken wurde wieder entfernt! 😊

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln