Quizduell > Fragen zum Programm

Android

<< < (6/6)

Filou:

--- Zitat von: Die Schäfin am Mittwoch, 05.04.2017, 22:20:14 ---@Cecilie : Ich finde es leider immernoch nicht. Ich erinnere mich zwar dunkel, daß da vorhin mal eine Puschnachricht war, wo Dein Nick drin stand, aber die war so schnell wieder weg, daß ich sie gar nicht richtig lesen konnte. Wo soll das denn sein? Bist Du sicher, daß es unabhängig von Updates ist? Ich habe nämlich noch einen ältere Version....

--- Ende Zitat ---
Hallo Ulli,
Ich konnte es  erst nach dem Update sehen..Vorher nicht.

Die Schäfin:
Danke für die Info. Dann muß ich wohl nicht weiter suchen... Komisch, daß Silke es dann schon vor dem Update hatte...

Data:
Das Aprilspiel konnte man schon vor dem Update starten - sofern es der Server zuließ. Nach dem Update wurden die Statistiken erweitert.

Die Schäfin:

--- Zitat von: Data am Donnerstag, 06.04.2017, 07:34:33 ---Das Aprilspiel konnte man schon vor dem Update starten - sofern es der Server zuließ. Nach dem Update wurden die Statistiken erweitert.

--- Ende Zitat ---

Hm, also ich habe nach wie vor kein Aprilspiel. Aber vielleicht ist meine Version einfach zuuuuu alt, ich habe noch Version 2.1.9.

Data:
 :huh:

Dann solltest Du, wenn Du die neuen Möglichkeiten nutzen möchtest, über ein Update nachdenken. Ansonsten, never change a running system...

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln