Quizduell > Fragen zum Spiel

Anfrage wegen des Zuordnungsschemas für "Beliebige Spieler"

<< < (3/4) > >>

Nick Fury:
Und damit ist meine Neigung auf "Beliebige" bei Null!!! Ich habe unlängst mit 7 Fehlern 6 mal hintereinander -9 erhalten... Das beschissene FEO-Punktesystem ist von "unten" betrachtet sicherlich toll, das kippt aber irgendwann!

Zumal ja durchaus Einige, die mit ihrem Erst-Account noch vor mir stehen, mittlerweile zu Trainingszwecken oder um einfach mal wieder ohne Absprachen unerkannt ein paar Spiele gewinnen zu können, einen Zweit-Account unterhalten...

Cecilie:
Wenn ich zur Nummer 1 aufschließen wöllte, bräuchte ich noch reichlich 2.800 Siege.
Finde den Denkfehler!

Tipp:
Er besteht nicht darin, dass ich unmöglich nur noch gewinnen und dabei stets 25 Punkte einfahren kann. Tun wir einfach so, als wäre das möglich.

StormRider:

--- Zitat von: Nick Fury am Sonntag, 17.04.2016, 08:38:43 ---Zumal ja durchaus Einige, die mit ihrem Erst-Account noch vor mir stehen, mittlerweile zu Trainingszwecken oder um einfach mal wieder ohne Absprachen unerkannt ein paar Spiele gewinnen zu können, einen Zweit-Account unterhalten...

--- Ende Zitat ---

Genau so ist es! Und dann bekommt man noch hämische Kommentare wie 'toll gekämpft'... macht keinen Spaß.
Da spendier ich meine Punkte lieber in Freundschaftsspielen  :up:

Die Schäfin:

--- Zitat von: Cecilie am Sonntag, 17.04.2016, 17:38:42 ---Wenn ich zur Nummer 1 aufschließen wöllte, bräuchte ich noch reichlich 2.800 Siege.
Finde den Denkfehler!

Tipp:
Er besteht nicht darin, dass ich unmöglich nur noch gewinnen und dabei stets 25 Punkte einfahren kann. Tun wir einfach so, als wäre das möglich.

--- Ende Zitat ---

Bis Du 2800 mal gewonnen hast, hat die Nummer 1 auch schon wieder etliche weitere Punkte generiert....

Cecilie:
Richtig!

Und zwar nicht im selben Verhältnis wie ich, sondern in einem ungleich höheren Tempo. Während ich vorhin noch gerechnet habe, hatten die Berechnungsgrundlagen sich schon wieder geändert.

Mit einem Wort: Sich jetzt noch über Rating und Ranking den Kopf zu zerbrechen, ist reine Zeitverschwendung.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln