Öffentlich > Rätselecke
Das war doch aus ... : Filmzitate raten
ziggy:
Bingo, Barney!
Das ist aus Ronja Räubertochter.
Freut mich, dass es doch noch wer rausgekriegt hat, ohne dass ich einen Tipp geben musste.
(und jetzt weiss ich auch, wo die Farben sind :waving: am PC hat man doch einfach mehr Durchblick als am Handybildschirmchen...)
JP_1103:
Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir. Deine Macht reichst du uns durch deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band. Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut. In Nomine Patris, et filii, et spiritus sancti.
Ein etwas längeres Zitat. Aber man sollte es nicht aufsplitten
NoTeaForMe:
--- Zitat von: JP_1103 am Samstag, 02.04.2016, 14:47:51 ---Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir. Deine Macht reichst du uns durch deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band. Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut. In Nomine Patris, et filii, et spiritus sancti.
Ein etwas längeres Zitat. Aber man sollte es nicht aufsplitten
--- Ende Zitat ---
Ich bin mal so frech und markiere es rot, damit auch alle wissen, dass ein neues Rätsel im Raum steht :smiley:
De Wolf:
Moooment - gleich hab ich's. Nicht helfen.
The Boondock Saints. Zu deutsch: Der blutige Pfad Gottes. Tieeeefschwarzer Humor. Dass den jemand kennt... :grin:
De Wolf:
Hab's nochmal überprüft. Und der gefällt mir Button bestätigt es auch.
Dann darf ich weitermachen:
"Und so bekleid´ ich meine nackte Bosheit, mit alten Fetzen aus der Schrift gestohlen, und schein´ein Heiliger, wo ich Teufel bin!"
Streng genau genommen wären zwei Antworten möglich...
Übrigens: Ich finde dieses Brett super! :up:
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln