Öffentlich > Rätselecke

Das war doch aus ... : Filmzitate raten

<< < (12/2444) > >>

Dulcinea:
Richtig, Titus! Aus "From Dusk till dawn"

Dulcinea:

--- Zitat von: Uncle Titus am Freitag, 01.04.2016, 13:28:42 ---"Ich werd' auf einer Toilette sterben!" - "Leute wie du sterben nicht auf Toiletten!" :smiley:

--- Ende Zitat ---
Ein Schwarzer und ein Spinner sind immer die Gewinner!
Lethal Weapon 2

Dulcinea:
Etwas älter:

"Wissen sie wie das ist, wenn man immer nur lacht und lacht?" "Ja, das weiss ich!"

Dauphinejaune:
Hey Ihr Lieben, ich hab versucht, mich hier durchzulesen und bin völlig verwirrt ... Können wir das nicht vielleicht so machen wie in den anderen Threads, dass der, der richtig geraten hat, das nächste Zitat bringt?

Zu ausgerechnet dem letzten fällt mir nichts ein, aber Hasta la vista war Terminator I, meine ich - falls das noch keiner gesagt hat.

NoTeaForMe:

--- Zitat von: Dauphinejaune am Freitag, 01.04.2016, 18:56:34 ---Hey Ihr Lieben, ich hab versucht, mich hier durchzulesen und bin völlig verwirrt ... Können wir das nicht vielleicht so machen wie in den anderen Threads, dass der, der richtig geraten hat, das nächste Zitat bringt?

Zu ausgerechnet dem letzten fällt mir nichts ein, aber Hasta la vista war Terminator I, meine ich - falls das noch keiner gesagt hat.

--- Ende Zitat ---

Du sprichst mir aus der Seel Dauphinejaune  :up:

Meine Bitte von Seite 2 wurde da wohl leider völlig ignoiert  :sprachlos:

Also bitte nehmt etwas Rücksicht auf die, die nach einem langen Arbeitstag am Abend zum ersten Mal hier rein schauen und gerne wieder den Überblick gewinne möchten  :yes:

Deshalb immer schön der Reihe nach

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln