Quizduell > Fragen zum Programm

Absturz der QD App beim Iphone beim Spiel gegen Beliebige

<< < (2/2)

Black Panther:
Bella, das beschriebene Problem taucht ausschließlich auf, wenn ich "beliebige Spieler" spiele (nicht Stammspieler) und nur beim Öffnen der ersten Frage, wenn der Gegner noch nicht feststeht. Bekomme ich von FEO einen Gegner/Mitspieler präsentiert über "beliebige Spieler" funktioniert die App reibungslos.

Hallorenkugelin:
Hört sich für mich als meldenswert an den Support an.

Frage ist nur, ob und wann da eine Reaktion kommt  :sad:

Bella:
Es zeichnet sich zunehmend ab, dass die Pflege und Wartung der App und aller damit verbundenen Dienste/Dienstleistungen nur noch marginal von FEO bearbeitet wird. Meine Empfehlung dennoch:
- Melde das Problem schriftlich bei FEO
- Versuche mal deinen Gesamtspeicher zu reduzieren bzw. zu minimieren und zu bereinigen
- Sichere deine Daten, lösche die App und lade sie neu herunter

schnupuh:

--- Zitat von: Black Panther am Donnerstag, 09.03.2017, 11:07:21 ---Guten Morgen,

vielleicht hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und kann helfen:

Beim Spiel gegen "beliebige Spieler" stürzt meine Quizduell App (ich spiele mit einem Iphone) regelmässig (ca. 20% der Spiele) zu Beginn der ersten Runde ab und dann gilt die Runde 1 als abgebrochen mit der unschönen Folge, dass die Fragen 1-3 als falsch beantwortet gelten.

Dies passiert ausschließlich, wenn der Gegner noch nicht feststeht und ich die Frage 1 öffen will.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und eine Idee, wie man das Problem technisch in den Griff bekommen kann.

Grüsse vom Black Panther!

--- Ende Zitat ---

Hab das gleiche Problem, letztens aber auch bei einem Bekannten Gegner passiert

Data:
Der Apfel ist leicht faul geworden...  :undecided:

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln