Öffentlich > Rätselecke

Was soll das denn sein? - Der Bilderrätsel-Thread

(1/3428) > >>

NoTeaForMe:
Hallo liebe Quiz-Begeisterte,

NeuesIPad wird s mir hoffentlich verzeihen, dass ich den so schönen und bereits so lang gepflegten Thread, den er im Quizduell-Forum initiiert hatte, hier ebenfalls etablieren und eröffnen möchte  :angel:

Worum geht es hier also ?

Nun, das sagt der Name des Threads sicherlich schon eindeutig: um alle Rätsel, die mit Bildern zu tun habe.

Egal, ob es ein Rätsel ist, in dem ein Begriff aus einer Bilderreihe abgeleitet werden muss, oder ein "Was haben diese Dinge gemeinsam?"-Rätsel.
Auch kleine Bildausschnitte, von denen auf das gesamte Bild geschlossen werden muss, sind bei uns leidenschaftlichen Quizzern immer herzlichst willkommen.

 :up: Lasst eurer Fantasie freien Lauf und habt einfach nur viel Spaß beim Grübeln  :up:


Selbstverständlich möchte ich hier auch gleich den Anfang machen.  :smiley:

Zu was gehört also dieser kleine Bildausschnitt  :question:

obelix+++:
Elefant?

NoTeaForMe:
Mit der Tierwelt bist du schon einmal auf dem richtigen Weg, aber ein Elefant ist es nicht  :waving:

obelix+++:
Warzenschwein?

NoTeaForMe:
Nope  :no:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln