Autor Thema: Absturz der QD App beim Iphone beim Spiel gegen Beliebige  (Gelesen 8566 mal)

Offline Black Panther

  • Spieler
  • Anfänger
  • *
  • Beiträge: 144
  • Geschlecht: Männlich
Absturz der QD App beim Iphone beim Spiel gegen Beliebige
« am: Donnerstag, 09.03.2017, 11:07:21 »
Guten Morgen,

vielleicht hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und kann helfen:

Beim Spiel gegen "beliebige Spieler" stürzt meine Quizduell App (ich spiele mit einem Iphone) regelmässig (ca. 20% der Spiele) zu Beginn der ersten Runde ab und dann gilt die Runde 1 als abgebrochen mit der unschönen Folge, dass die Fragen 1-3 als falsch beantwortet gelten.

Dies passiert ausschließlich, wenn der Gegner noch nicht feststeht und ich die Frage 1 öffen will.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und eine Idee, wie man das Problem technisch in den Griff bekommen kann.

Grüsse vom Black Panther!

Data

  • Gast
Absturz der QD App beim Iphone beim Spiel gegen Beliebige
« Antwort #1 am: Donnerstag, 09.03.2017, 11:20:51 »
Als Androide kann ich zum Apfel nicht viel beitragen.

Was ist, wenn man das beliebige Spiel ein paar Minuten/Stunden warten lässt? Hast du schon den Support angeschrieben? Ist das neueste Update installiert?

Ansonsten mache ich hier die Bühne für die Apfelbesitzer frei.

Offline Black Panther

  • Spieler
  • Anfänger
  • *
  • Beiträge: 144
  • Geschlecht: Männlich
Absturz der QD App beim Iphone beim Spiel gegen Beliebige
« Antwort #2 am: Donnerstag, 09.03.2017, 11:28:18 »
Danke für Dein Feedback!

Die neueste App ist installiert. Ich werde es mal testen, ob es was bringt, wenn ich das Spiel mit etwas Verzögerung starte!

Den FEO Support habe ich noch nicht kontaktiert.

Bella

  • Gast
Absturz der QD App beim Iphone beim Spiel gegen Beliebige
« Antwort #3 am: Donnerstag, 09.03.2017, 13:19:45 »
Ist das nur, wenn du beliebige Spieler wählst, oder auch bei Stammspielern?

orchidee

  • Gast
Absturz der QD App beim Iphone beim Spiel gegen Beliebige
« Antwort #4 am: Donnerstag, 09.03.2017, 13:27:20 »
Mir passiert das was @Black Panther  beschreibt auch ab und zu mit meinem Äpfelchen... Auch nur mit Beliebigen :yes: Oder ich kann nur die erste Frage beantworten und nachher geht nichts mehr bei dem Spiel. Nach 24 Stunden ist das Spiel dann einfach verschwunden.... :sprachlos:

Offline Black Panther

  • Spieler
  • Anfänger
  • *
  • Beiträge: 144
  • Geschlecht: Männlich
Absturz der QD App beim Iphone beim Spiel gegen Beliebige
« Antwort #5 am: Donnerstag, 09.03.2017, 13:38:09 »
Bella, das beschriebene Problem taucht ausschließlich auf, wenn ich "beliebige Spieler" spiele (nicht Stammspieler) und nur beim Öffnen der ersten Frage, wenn der Gegner noch nicht feststeht. Bekomme ich von FEO einen Gegner/Mitspieler präsentiert über "beliebige Spieler" funktioniert die App reibungslos.

Offline Hallorenkugelin

  • Administrator
  • Forumslegende
  • *****
  • Beiträge: 12246
  • Geschlecht: Weiblich
  • Team Pippi Langstrumpf
Absturz der QD App beim Iphone beim Spiel gegen Beliebige
« Antwort #6 am: Donnerstag, 09.03.2017, 13:56:15 »
Hört sich für mich als meldenswert an den Support an.

Frage ist nur, ob und wann da eine Reaktion kommt  :sad:
Ein Lächeln bereichert den, der es erhält, ohne den, der es schenkt, ärmer zu machen.

Bella

  • Gast
Absturz der QD App beim Iphone beim Spiel gegen Beliebige
« Antwort #7 am: Donnerstag, 09.03.2017, 14:04:17 »
Es zeichnet sich zunehmend ab, dass die Pflege und Wartung der App und aller damit verbundenen Dienste/Dienstleistungen nur noch marginal von FEO bearbeitet wird. Meine Empfehlung dennoch:
- Melde das Problem schriftlich bei FEO
- Versuche mal deinen Gesamtspeicher zu reduzieren bzw. zu minimieren und zu bereinigen
- Sichere deine Daten, lösche die App und lade sie neu herunter

Offline schnupuh

  • Spieler
  • Forumskenner
  • *
  • Beiträge: 2398
  • Geschlecht: Weiblich
Absturz der QD App beim Iphone beim Spiel gegen Beliebige
« Antwort #8 am: Donnerstag, 09.03.2017, 14:13:51 »
Guten Morgen,

vielleicht hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und kann helfen:

Beim Spiel gegen "beliebige Spieler" stürzt meine Quizduell App (ich spiele mit einem Iphone) regelmässig (ca. 20% der Spiele) zu Beginn der ersten Runde ab und dann gilt die Runde 1 als abgebrochen mit der unschönen Folge, dass die Fragen 1-3 als falsch beantwortet gelten.

Dies passiert ausschließlich, wenn der Gegner noch nicht feststeht und ich die Frage 1 öffen will.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und eine Idee, wie man das Problem technisch in den Griff bekommen kann.

Grüsse vom Black Panther!

Hab das gleiche Problem, letztens aber auch bei einem Bekannten Gegner passiert
« Letzte Änderung: Donnerstag, 09.03.2017, 14:34:02 von Hallorenkugelin »





Data

  • Gast
Absturz der QD App beim Iphone beim Spiel gegen Beliebige
« Antwort #9 am: Donnerstag, 09.03.2017, 14:39:09 »
Der Apfel ist leicht faul geworden...  :undecided: