Quizduell > Fragen zum Spiel

Herausforderung ignorieren ?

<< < (2/2)

pongiste:
Das ist auch seit einigen Updates bei Android nicht mehr möglich - man muss annehmen oder ablehnen.

Big Santa:
Aus meiner Erfahrung bei IOs kann ich sagen, dass FEO keine neue Forderungen zustellt, wenn man gerade schon 5 Forderungen angenommen aber noch nicht angespielt hat. Dann bleiben diese nicht zugestellten Forderungen quasi in der Warteschleife liegen obwohl der Geforderte seine übrigen Spiele normal weiter spielt...🤔

Sonnenstern:

--- Zitat von: pongiste am Freitag, 03.03.2017, 14:08:31 ---Das ist auch seit einigen Updates bei Android nicht mehr möglich - man muss annehmen oder ablehnen.

--- Ende Zitat ---

Vorausgesetzt, man hat die Updates gemacht.
Ich selbst habe bis vor ein paar Wochen noch mit so einer Version gespielt.
Hauptsächlich wegen der "schöneren" Avatare.  :smiley:

Ich denke, dass viele andere auch noch damit spielen.   :up:

rammbolli:
Ich glaube, wenn du auf der Blockliste deines Gegners steht, sieht es für dich selbst so aus, als wenn du nicht angenommen wirst. In Wirklichkeit kommt deine Forderung ja aber garnicht bei deinem Gegner an. Es könnte also sein, daß du bei deinem Gegner einfach blockiert bist.

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln