Öffentlich > Allgemeines zum Forum

? ? ? V I R E N A L A R M ? ? ?

(1/4) > >>

s_Nele:
Hallo Zusammen,
ich habe heute eine Email mit untenstehendem Inhalt bekommen und habe meine Zweifel, ob da alles seine Ordnung hat. Den Link, der im Text stand, möchte ich hier sicherheitshalber nicht einfügen:

Absender: QuizCommunity <admin@quizcommunity.de>

Hallo s_Nele!

Das Mitglied obelix+++ erwähnte dich in dem Beitrag "GHJK14, du wurdest in einem Post erwähnt in QuizCommunity", den du hier sehen kannst (hier stand der Link)

Regards,
QuizCommunity

Bella:
Überprüfe bitte die Einstellungen zu deinem Profil, da kann man sowas deaktivieren, wenn es von uns kommt

Hallorenkugelin:
Hört sich für mich ganz in Ordnung an.

Wenn Dich jemand in einem Beitrag erwähnt, also ein @s_Nele schreibt, bekommst Du eine Benachrichtigung. Du kannst dies in Deinen Einstellungen deaktivieren. Ist aber ganz praktisch. Parallel sollte bei Dir das @-Symbol oben rechts orange leuchten.

GHJK14:
Hi, möchte jetzt nix Falsches sagen, aber wenn es das selbe Mail ist, das ich auch gekriegt hab( naheliegend, weil ich da auch erwähnt bin) dann war das nur eine Erinnerung, welche Spiele uns noch fehlen in dem Farbenturnier.... solche bekomme ich öfter, wenn ich hier ge@et werde, das ist mit meinen emails verbunden( das könnte man glaub ich auch abstellen), finde ich aber ganz praktisch...aber vllt. hat wer Kompetenterer was dazu zu sagen *~* LG G
Oups, eh schon alles erklärt:-)

Hallorenkugelin:
Korrekt  :yes:

Die Einstellung dazu findet Ihr, wenn Ihr auf das @-Symbol klickt.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln