Quizduell > Fragen zum Programm

mein nick WURDE verändert

(1/7) > >>

helenafrieda:
Ihr Lieben,
ich bin ganz fassungslos..... bis vor ca. Stunden war ich "helenafrieda"      und nun sehe ich so aus "hele :heart: :heart: :heart: :heart: :heart:eda.... es handelt sich um 5 schwarze Herzen, die zwischen hel und eda eingefügt/ersetzt wurden. Ich habe meinen Nick DEFINITIV nicht verändert...... und finde es total unheimlich....
was soll ich tun?   hat einer eine Idee, einen Rat? 
Bin ich gehackt worden?

StormRider:
Das habe ich auch gerade bemerkt und wollte dich schon drauf ansprechen!  :huh: Normalerweise ändert sich ein Nick auch nicht während des Spiels, sondern erst danach - ist wirklich seltsam... :sprachlos:

Data:
Wenn sich der Name während des Spiels geändert hat, glaube ich nicht, dass jemand den Account gehackt hat, da sich der neue Name erst nach Beendigung zeigt. Scheint mir eher ein Problem mit FEO zu sein.  :undecided:

Aber das Kennwort würde ich trotzdem vorsichtshalber ändern!

helenafrieda:
danke schön.... also meinen alten nick wieder herstellen und das Kennwort ändern.... das werde ich versuchen und euch berichten.....

helenafrieda:
 ich bin jetzt helena-frieda

unheimlich ist es trotzdem.....

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln