Öffentlich > Allgemeines zum Forum

Mitglieder

(1/14) > >>

Data:
Wir hatten es stehts vor Augen. Die vierstellige Zahl. Haben gejubelt als wir darüber hinaus waren und schon gar nicht mehr daran gedacht, dass es je anders war.

Nun ist die Mitgliederzahl wieder im dreistelligen Bereich. Warum? Nun ja, jedes Forum wächst (mehr oder weniger). Leider gibt es aber auch die, die sich einmalig registrieren und dann unseren Orbit quasi schon wieder verlassen haben. Auf nimmer wiedersehen. Wir nehmen (fast) jeden auf und freuen uns über viele Beiträge zur QuizCommunity. Die "Nur-Leser" sind uns ebenfalls willkommen, auch wenn wir hier gerne ein kurzes "Hallo" lesen würden.

Allerdings haben sich in fast einem Jahr einige Leichen angesammelt, die wir nun aussortiert haben. Ein große Mitgliederzahl ist nicht das, was wir wollen. Lieber kleiner, dafür aktiver (schreibend/lesend).

Nun nehmen wir einen neuen 4er-Anlauf in diesem Jahr. Und ich bin zuversichtlich... ;)

urban129:

--- Zitat von: Data am Montag, 09.01.2017, 13:59:36 ---Nun nehmen wir einen neuen 4er-Anlauf in diesem Jahr. Und ich bin zuversichtlich... ;)

--- Ende Zitat ---
Die 56 schaffen wir!  :up:

Data:
Nicht mehr lange...  :waving:

P.S.: 1/4 davon ist mind. täglich online!

HaPe:

--- Zitat von: Data am Sonntag, 19.02.2017, 12:14:48 ---Nicht mehr lange...  :waving:

P.S.: 1/4 davon ist mind. täglich online!

--- Ende Zitat ---
das ist viel wichtiger als die Gesamtzahl, die sagt ziemlich wenig aus.
Da finde ich auch das hier beachtlich: "Am meisten online (gesamt): 379 vor 8 Tagen" Prozentual ist das der Hammer

277Svenja:
Was lange währt, wird gut :waving:

Bald steht sie wieder da...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln