Öffentlich > Rätselecke
Wo bin ich? - Rätselchallenge, Runde 2
ring45:
Es war einfach Spitze! Ganz lieben Dank, ich habe zum Schluss nicht mehr mitgeraten, das hatte allein mit viel Aufregung im persönlichen Umfeld zu tun, schade drum, aber manchmal muss man Abstriche machen. :up: :up:
NoTeaForMe:
--- Zitat von: ring45 am Donnerstag, 14.09.2017, 08:02:06 ---Es war einfach Spitze! Ganz lieben Dank, ich habe zum Schluss nicht mehr mitgeraten, das hatte allein mit viel Aufregung im persönlichen Umfeld zu tun, schade drum, aber manchmal muss man Abstriche machen. :up: :up:
--- Ende Zitat ---
Trotzdem warst auch du ein wieder ein wichtiger Teil dieser Challenge, wofür ich mich natürlich ebenfalls sehr bedanke. :yes:
Starrider:
Auch von mir ein ganz :heart: Dankeschön an dich lieber NoTeaForMe!
Eigentlich ist schon alles gesagt!
Ich kann nur mein Bedauern ausdrücken, dass ich es erst so spät und nach dem Hinweis von Marion/Stormrider entdeckt habe! Es hat mir sehr sehr viel Spaß gemacht!
Und ich würde mich sehr über eine neue Idee von dir freuen!
Hallorenkugelin:
Auch an dieser Stelle meinen allergrößten Respekt und Dank für 101 Wo bin ich Rätsel. Eines der meistgeklickten Themen unserer Community :servant:
NoTeaForMe:
--- Zitat von: Foreigner3001 am Donnerstag, 14.09.2017, 12:25:02 ---Auch von mir ein ganz :heart: Dankeschön an dich lieber NoTeaForMe!
Eigentlich ist schon alles gesagt!
Ich kann nur mein Bedauern ausdrücken, dass ich es erst so spät und nach dem Hinweis von Marion/Stormrider entdeckt habe! Es hat mir sehr sehr viel Spaß gemacht!
Und ich würde mich sehr über eine neue Idee von dir freuen!
--- Ende Zitat ---
--- Zitat von: Hallorenkugelin am Donnerstag, 14.09.2017, 12:33:57 ---Auch an dieser Stelle meinen allergrößten Respekt und Dank für 101 Wo bin ich Rätsel. Eines der meistgeklickten Themen unserer Community :servant:
--- Ende Zitat ---
Auch bei euch beiden kann ich mich nur ausdrücklich bedanken. Wirklich toll, wie positiv die Resonanz jetzt am Ende doch ausfällt. Das beruhigt mich. :blush:
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln