Öffentlich > Rätselecke
Wo bin ich? - Rätselchallenge, Runde 2
sycomore:
Lieber NoTea, :sekt:
vielen, vielen Dank für alles :heart: Du hast so viel Energie und Herzblut in diese 101 Rätsel gesteckt, dafür gebührt dir ein riesengroßes Dankeschön. Es hat mega viel Spaß gemacht. Und ich habe auch viel gelernt in den letzten Monaten, so zum Beispiel, dass der aktuelle Bürgermeister von Quito seit weniger als 5 Jahren im Amt ist, dass man in Novosibirsk U-Bahn fahren kann und dass in Manila die jährlichen Temperaturschwankungen nur sehr gering, nämlich unter 5° C, sind. :cool:
Eine meiner Lieblingsstädte Marrakesh blieb zwar leider unerkannt, aber es verging in den letzen 10 Monaten kaum ein Tag, an dem ich hier nicht rein geschaut und mitgerätselt habe. Was mach ich jetzt bloß statt dessen? Vielleicht backe ich wieder öfters? :laugh:
Bin schon sehr gespannt, was du dir als nächstes ausdenkst. Und auch an dieser Stelle ein kleiner Gruß an Stormi, der sagenhaften Nr.5
NoTeaForMe:
@sycomore
Wow, was für ein Beitrag, das rührt mich wirklich sehr. :kiss2: :blush:
Ich danke dir so sehr. Das entlohnt defintiv für diese "Arbeit". :smiley: :smiley:
anni.p.:
Ich möchte mich meinen Vorrednern anschließen. Ich hatte sehr viel Spaß mit dem Rätseln und ich habe viel über Geographie gelernt. Gegen Schluß gingen mir irgendwie die Städte aus :cry:
Also herzlichen Dank für all die Mühe.
Solltest du Mal wieder eine Idee für ein neues Rätsel haben, ich bin sicher wieder mit dabei.
Danke lieber No Tea :kiss2:
NoTeaForMe:
--- Zitat von: anni.p. am Mittwoch, 13.09.2017, 22:26:23 ---Ich möchte mich meinen Vorrednern anschließen. Ich hatte sehr viel Spaß mit dem Rätseln und ich habe viel über Geographie gelernt. Gegen Schluß gingen mir irgendwie die Städte aus :cry:
Also herzlichen Dank für all die Mühe.
Solltest du Mal wieder eine Idee für ein neues Rätsel haben, ich bin sicher wieder mit dabei.
Danke lieber No Tea :kiss2:
--- Ende Zitat ---
Auch dir danke ich als Miträtslerin der ersten Stunde sehr für alles. :servant:
pongiste:
Was soll ich nach den Gold- und Silbermedaillengewinnerinnen noch sagen ?
Auch mir hat es ganz viel Spaß gemacht - leider war mein Hannover-Tipp
als es dann endlich so weit war nicht früh genug :laugh:
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln