Öffentlich > Rätselecke

Wo bin ich? - Rätselchallenge, Runde 2

<< < (849/853) > >>

NoTeaForMe:

--- Zitat von: Hildegunst am Mittwoch, 13.09.2017, 21:02:31 ---Das waren immer tolle und spannendes Rätsel, die viel Spaß gemacht haben.

:up: :up: :up:

--- Ende Zitat ---

Ich bedanke mich ganz herzlich, auch für deine treue und stetige Aktivität hier.  :servant:

Die Schäfin:
Es hat immer super viel Spaß gemacht, und ich finde es schade, daß schon alles vorbei ist. Leider hatte ich die letzten Wochen nicht so die Zeit, mich zu beteiligen, aber ich habe es nicht zäh empfunden. Vielleicht gibt's ja irgendwann eine Neuauflage, würde mich freuen!

NoTeaForMe:

--- Zitat von: Die Schäfin am Mittwoch, 13.09.2017, 21:32:12 ---Es hat immer super viel Spaß gemacht, und ich finde es schade, daß schon alles vorbei ist. Leider hatte ich die letzten Wochen nicht so die Zeit, mich zu beteiligen, aber ich habe es nicht zäh empfunden. Vielleicht gibt's ja irgendwann eine Neuauflage, würde mich freuen!

--- Ende Zitat ---

Auch bei dir möchte ich mich nochmal sehr bedanken.  :smiley:

Um ehrlich zu sein glaube ich aber, dass gerade die letzten Wochen dann doch gezeigt haben, dass die Luft aus dem Format wohl etwas raus ist (was natürlich auch an meinem Unvermögen liegen mag, für andauernde Spannung zu sorgen, sorry  :wall: ).

Jenkinsfan:
Danke für die viele Arbeit, die du dir damit gemacht hast!  :sekt:

NoTeaForMe:

--- Zitat von: Jenkinsfan am Mittwoch, 13.09.2017, 21:38:18 ---Danke für die viele Arbeit, die du dir damit gemacht hast!  :sekt:

--- Ende Zitat ---

Danke, dass du auch dann immer mutig einen Versuch hier hinzugefügt hast, wenn sonst kaum eine weitere Antwort kam.  :kiss2:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln