Autor Thema: Quizduell auf iOS 10.1.1  (Gelesen 37737 mal)

Offline Forest Dance

  • Spieler
  • Mitglied
  • ***
  • Beiträge: 855
  • Geschlecht: Weiblich
Quizduell auf iOS 10.1.1
« Antwort #60 am: Samstag, 08.04.2017, 22:18:07 »
Bilderfragen sind sehr gewöhnungsbedürftig und eventuell falsch zu beantworten,
weil nur noch ein Ausschnitt zu sehen ist.

So sah die Frage aus:


Eine Oktave geht von c bis h, hier nicht vollständig zu erkennen

So wären die 2 Oktaven richtig zu sehen gewesen:


« Letzte Änderung: Samstag, 08.04.2017, 22:21:47 von Forest Dance »
           
Team-Info Tafelrunde

Offline Alexa

  • Spieler
  • angesehenes Mitglied
  • ****
  • Beiträge: 1057
  • Geschlecht: Weiblich
  • Ich bin wie ich bin . Das passt am besten zu mir:)
Quizduell auf iOS 10.1.1
« Antwort #61 am: Dienstag, 11.04.2017, 18:15:07 »
Gibt wieder ein Update .
Funktioniert wieder besser und die
Blockliste ist wieder da  :yes:

orchidee

  • Gast
Quizduell auf iOS 10.1.1
« Antwort #62 am: Dienstag, 11.04.2017, 19:12:08 »
Stimmt, läuft prima nur die neuen Katbilder sind gewöhnungsbedürftig... :huh:






Offline schnupuh

  • Spieler
  • Forumskenner
  • *
  • Beiträge: 2398
  • Geschlecht: Weiblich
Quizduell auf iOS 10.1.1
« Antwort #63 am: Dienstag, 11.04.2017, 20:14:51 »
Allerdings hatte ich gerade in der letzten Runde drei Fragen richtig beantwortet, angezeigt wurden drei rote und Runde abgebrochen





Bella

  • Gast
Quizduell auf iOS 10.1.1
« Antwort #64 am: Dienstag, 11.04.2017, 21:22:03 »
Ich hab jetzt auch die Funktion "vorgeschlagene Spieler". Allerdings ohne Angabe von Punkten oder Rang, jedoch mit dem Querverweis auf zwei gemeinsame Spieler als Referenz

Bella

  • Gast
Quizduell auf iOS 10.1.1
« Antwort #65 am: Mittwoch, 12.04.2017, 08:53:14 »
Heute Nacht habe ich das neue Update von iOS gemacht. Mit dem Ergebnis, dass ich soeben - während ich dabei war, die Fragen zu beantworten - aus dem Spiel geworfen wurde, alle Fragen mit rot gekennzeichnet wurde, ich die Fragen nicht mal anklicken konnte und das Spiel als verloren gewertet wurde ... bei mir steht jetzt übrigens iOS10.3.1

Online Hanne

  • Spieler
  • Forumsexperte
  • ***
  • Beiträge: 7785
  • Geschlecht: Weiblich
  • Athene🦉-Team ^Olympier + 🐉Drachen🐉
Quizduell auf iOS 10.1.1
« Antwort #66 am: Mittwoch, 12.04.2017, 08:57:11 »
IOS 10.3.1 hab ich auch
Das ist mir bisher - noch - nicht passiert, aber alle Spiele, die ich annehme, um später zu spielen, verschwinden immer noch

Bella

  • Gast
Quizduell auf iOS 10.1.1
« Antwort #67 am: Mittwoch, 12.04.2017, 09:06:25 »
Bei mir verschwinden zwar Spiele, die meine Einladung angenommen haben, aber wenn ich diese erneut einlade, tauchen die Spiele sofort wieder auf. Allerdings kann ich das Spiel dann selber anfangen.

Bellas Troll

  • Gast
Quizduell auf iOS 10.1.1
« Antwort #68 am: Donnerstag, 13.04.2017, 01:09:13 »
Nach dem Update gibt es tatsächlich keine Blockliste mehr für iOS-Nutzer. Jedoch hab ich noch ein altes Pad, darauf ist noch QD installiert und Updates gibt es schon lange nicht mehr. Dort kann ich meine Liste noch bearbeiten
Die Blockliste ist wieder da. Hat gedauert bei FEO.

Bella

  • Gast
Quizduell auf iOS 10.1.1
« Antwort #69 am: Donnerstag, 13.04.2017, 08:50:06 »
So, jetzt ist meine Vorschlagliste wieder weg. Offenbar hat mein iOS-Update die Liste ins Nirwana verschwinden lassen. Schade eigentlich, ich hab das erste Mal seit Jahren fremde Spieler und einige, mit denen ich lange nicht gespielt hatte, gefordert ....

Offline kiddo

  • Spieler
  • Forumsprofi
  • **
  • Beiträge: 3357
  • Es glitzert. Es ist sinnlos. Ich will es!
Quizduell auf iOS 10.1.1
« Antwort #70 am: Mittwoch, 19.04.2017, 15:51:47 »
Bei mir verschwinden zwar Spiele, die meine Einladung angenommen haben, aber wenn ich diese erneut einlade, tauchen die Spiele sofort wieder auf. Allerdings kann ich das Spiel dann selber anfangen.

Ich bei mir auch immer noch so, seit dem allerneuesten Update ist die Blockliste zwar wieder da, das war's dann aber auch.
Ich frage mich Nachmittags immer " Moment, du hast doch heute Morgen schon Spiele angenommen " Supernervig :undecided:
Razupaltuff 😎

Max

  • Gast
Quizduell auf iOS 10.1.1
« Antwort #71 am: Mittwoch, 03.05.2017, 21:57:38 »
Ja, bei mir (iOS 10.3.1) zickt es auch noch . Die Block-Funktion geht nicht, die Schrift ist immer noch so klein .
Was mich am meisten ärgert : die "Firma" FEO hält es nicht für angebracht, auf Mails zu antworten . SAUSTALL !!!  :wut:

Data

  • Gast
Quizduell auf iOS 10.1.1
« Antwort #72 am: Donnerstag, 04.05.2017, 07:10:06 »
FEO reagiert in den seltensten Fällen auf solche Anfragen...

Max

  • Gast
Quizduell auf iOS 10.1.1
« Antwort #73 am: Donnerstag, 04.05.2017, 07:35:07 »
Naja, ich hab immerhin eine "Antwort" bekommen . Inhalt : wir beantworten nur Fragen, die nicht schon in den FAQs etc. zur Sprache kamen . DAS war mir bekannt .
Und dann: "Es kann dauern, krankheitsbedingt." Das ist jetzt gut 14 Tage her, es kam NIX !
FEO ist doch kein kleiner "Krämerladen" in Hinterpfuideifi ! Logo haben sie keine 32 Mio. User/Innen, aber selbst wenn es nur 16 Mio. wären und davon nur 8 Mio. die Bezahlversion haben, dann hat man doch so viel Geld eingenommen, daß man sich für so Fälle (Krankheit o.ä.) ne Aushilfe leisten können müßte ?!
Ich empfinde das als ausgemachte UNVERSCHÄMTHEIT !

Max

  • Gast
Quizduell auf iOS 10.1.1
« Antwort #74 am: Freitag, 05.05.2017, 20:59:41 »
Ein "bug" jagt den Nächsten ... Jetzt kommen PNen entweder gar nicht mehr oder mit riesiger Verspätung . Das sind solche SCHNARCHNASEN bei FEO, unglaublich ... :wall: :wut: