Quizduell > Fragen zum Programm

Quizduell auf iOS 10.1.1

<< < (15/16) > >>

kiddo:

--- Zitat von: Bella am Mittwoch, 12.04.2017, 09:06:25 ---Bei mir verschwinden zwar Spiele, die meine Einladung angenommen haben, aber wenn ich diese erneut einlade, tauchen die Spiele sofort wieder auf. Allerdings kann ich das Spiel dann selber anfangen.

--- Ende Zitat ---

Ich bei mir auch immer noch so, seit dem allerneuesten Update ist die Blockliste zwar wieder da, das war's dann aber auch.
Ich frage mich Nachmittags immer " Moment, du hast doch heute Morgen schon Spiele angenommen " Supernervig :undecided:

Max:
Ja, bei mir (iOS 10.3.1) zickt es auch noch . Die Block-Funktion geht nicht, die Schrift ist immer noch so klein .
Was mich am meisten ärgert : die "Firma" FEO hält es nicht für angebracht, auf Mails zu antworten . SAUSTALL !!!  :wut:

Data:
FEO reagiert in den seltensten Fällen auf solche Anfragen...

Max:
Naja, ich hab immerhin eine "Antwort" bekommen . Inhalt : wir beantworten nur Fragen, die nicht schon in den FAQs etc. zur Sprache kamen . DAS war mir bekannt .
Und dann: "Es kann dauern, krankheitsbedingt." Das ist jetzt gut 14 Tage her, es kam NIX !
FEO ist doch kein kleiner "Krämerladen" in Hinterpfuideifi ! Logo haben sie keine 32 Mio. User/Innen, aber selbst wenn es nur 16 Mio. wären und davon nur 8 Mio. die Bezahlversion haben, dann hat man doch so viel Geld eingenommen, daß man sich für so Fälle (Krankheit o.ä.) ne Aushilfe leisten können müßte ?!
Ich empfinde das als ausgemachte UNVERSCHÄMTHEIT !

Max:
Ein "bug" jagt den Nächsten ... Jetzt kommen PNen entweder gar nicht mehr oder mit riesiger Verspätung . Das sind solche SCHNARCHNASEN bei FEO, unglaublich ... :wall: :wut:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln