Quizduell > Fragen zum Programm
Quizduell auf iOS 10.1.1
Bella:
Heute Nacht habe ich das neue Update von iOS gemacht. Mit dem Ergebnis, dass ich soeben - während ich dabei war, die Fragen zu beantworten - aus dem Spiel geworfen wurde, alle Fragen mit rot gekennzeichnet wurde, ich die Fragen nicht mal anklicken konnte und das Spiel als verloren gewertet wurde ... bei mir steht jetzt übrigens iOS10.3.1
Hanne:
IOS 10.3.1 hab ich auch
Das ist mir bisher - noch - nicht passiert, aber alle Spiele, die ich annehme, um später zu spielen, verschwinden immer noch
Bella:
Bei mir verschwinden zwar Spiele, die meine Einladung angenommen haben, aber wenn ich diese erneut einlade, tauchen die Spiele sofort wieder auf. Allerdings kann ich das Spiel dann selber anfangen.
Bellas Troll:
--- Zitat von: Bella am Montag, 03.04.2017, 19:15:06 ---Nach dem Update gibt es tatsächlich keine Blockliste mehr für iOS-Nutzer. Jedoch hab ich noch ein altes Pad, darauf ist noch QD installiert und Updates gibt es schon lange nicht mehr. Dort kann ich meine Liste noch bearbeiten
--- Ende Zitat ---
Die Blockliste ist wieder da. Hat gedauert bei FEO.
Bella:
So, jetzt ist meine Vorschlagliste wieder weg. Offenbar hat mein iOS-Update die Liste ins Nirwana verschwinden lassen. Schade eigentlich, ich hab das erste Mal seit Jahren fremde Spieler und einige, mit denen ich lange nicht gespielt hatte, gefordert ....
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln