Quizduell > Fragen zum Programm

Quizduell auf iOS 10.1.1

<< < (2/16) > >>

Thomas:

--- Zitat von: HaPe am Montag, 03.04.2017, 16:44:44 ---Gerüchteweise hat iOS keine Blockliste mehr  :laugh:

--- Ende Zitat ---

Hihi, noch lustiger wäre, wenn sie noch existiert, aber nicht angezeigt wird, geschweige denn änderbar wäre ... 
:lol:

HaPe:
das wird dann in Turnieren lustig "Ich kann den nicht aus dem Keller holen"

Bella:
Nach dem Update gibt es tatsächlich keine Blockliste mehr für iOS-Nutzer. Jedoch hab ich noch ein altes Pad, darauf ist noch QD installiert und Updates gibt es schon lange nicht mehr. Dort kann ich meine Liste noch bearbeiten

kiddo:

--- Zitat von: HaPe am Montag, 03.04.2017, 16:44:44 ---Gerüchteweise hat iOS keine Blockliste mehr  :laugh:

--- Ende Zitat ---

Kein Gerücht, bittere Wahrheit, was ein Dreck 

Ando:
Na da hat wohl die komplette QA geschlafen bei FEO ... so ein unausgereiftes Update mal wieder.
Nette Features und ein zwei Fixes (Kat-Prozente scheinen neu berechnet zu werden etc.) - dafür gruseliges Layout und diverse kleine Hässlichkeiten (gespielte Kats sind zwischendurch unsichtbar; Emoji-Zeichensatz ist winzig, bis man ihn hin-und-her scrollt etc.)
Und ein massiver behindernder Bug mit der Blockierliste :sprachlos: ... das müssen sie aber ganz schnell fixen ...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln