Autor Thema: QD startet nicht wegen fehlenden Updates  (Gelesen 6543 mal)

superniceguy

  • Gast
QD startet nicht wegen fehlenden Updates
« am: Montag, 19.09.2016, 13:46:42 »
Hallo, ich bin neu hier und eigentlich nur da, weil QD bei mir nicht startet.
Ich habe ein Oneplus One mit Costume Rom (resurrection remix, basiert auf cm13) und ich kann mich immer einmal anmelden Wenn ich die App dann schließe und wieder öffne will QD ein Update machen (leitet mich zum Playstore weiter), jedoch ist die App aktuell und ich kann nichts ändern. Dies ist der Ablauf, wenn ich die App deinstalliere und wieder installiere.
Das ganze habe ich auch schon mit anderen QD Accounts versucht.
Hoffentlich gibt es dazu nicht schon wo anders eine Lösung, ich habe alles durchsucht und konnte keine Lösung finden.

Gruß

Data

  • Gast
QD startet nicht wegen fehlenden Updates
« Antwort #1 am: Montag, 19.09.2016, 13:51:27 »
Hm, normalerweise sollte das Problem mit einer Neuinstallation behoben sein. Sind nur dort Probleme aufgetaucht oder auch bei anderen Apps? Welche Resurrection Version ist auf dem Oneplus? (Wobei das CM13 schon ganz neu zu sein scheint)
« Letzte Änderung: Montag, 19.09.2016, 13:53:36 von Data »

superniceguy

  • Gast
QD startet nicht wegen fehlenden Updates
« Antwort #2 am: Montag, 19.09.2016, 13:54:27 »
Sonst läuft eigentlich alles super, hab die rr Version 5.7.1 also "fast" aktuell

Data

  • Gast
QD startet nicht wegen fehlenden Updates
« Antwort #3 am: Montag, 19.09.2016, 13:59:57 »
Und wenn Du auf Version 6.0.1 gehst? Kann mir nur vorstellen, dass es zwischen dem Custom und der App hakt. Sonst habe ich keine Idee... @HaPe ?

Offline HaPe

  • Zeremonienmeister
  • Administrator
  • Forumsexperte
  • *****
  • Beiträge: 6977
  • Geschlecht: Männlich
  • Der Wert einer Idee liegt in ihrer Umsetzung
QD startet nicht wegen fehlenden Updates
« Antwort #4 am: Montag, 19.09.2016, 14:01:14 »
Leider auch keine Idee.