Quizduell > Fragen zum Programm

QD-Premium angehalten

(1/2) > >>

easyandnice:
...ist die Meldung, die ein Freund seit einigen Stunden erhält, wenn er QD öffnet. Aus- und einschalten sowie  deinstallieren / neu installieren hat nichts gebracht. Samsung Handy, genaueres weiß ich nicht. Hat das schon mal jemand erlebt? Tips?
Vielen Dank!

Chris

easyandnice:
Generell...es tut sich nichts mehr. ANDROID.
Sorry...hab ich jetzt doppelt hier, war nicht meine Absicht!😊

Saarbär63:

--- Zitat von: easyandnice am Donnerstag, 16.06.2016, 01:28:19 ---Generell...es tut sich nichts mehr. ANDROID.
Sorry...hab ich jetzt doppelt hier, war nicht meine Absicht!😊

--- Ende Zitat ---

Ungeduldige Mädels. Sofort loslegen , wenn  es einen Hinweis gibt :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:

Hallorenkugelin:
Der Hinweis lautete 'Ich habe Deine Frage da mal eingestellt'  :waving:

Alles gut, habe das Doppelte gelöscht.

Bitte um Hilfe für Chris  :yes:

easyandnice:
Vielen Dank! Soll nicht wieder vorkommen, ich gelobe Besserung😊

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln