Quizduell > Fragen zum Spiel
Wer kennt das?
(1/1)
Bine05:
Hallo zusammen
Vorhin hatte ich was ganz merkwürdiges. Alle Avatare der Duelle, bei denen ich dran war zu spielen, klimperten mit ihren Augen und ich konnte keines der Spiele öffnen. Das ging erst wieder, als ich mein Tablet ganz neu gestartet habe.
Kennt das noch jemand? :undecided:
Agleh-Cux:
Das passiert bei mir immer, wenn ich keine Verbindung habe.
Bine05:
Danke schön. :smiley: Das könnte es hier auch gewesen sein.
😇 HansFranz 🤫:
Da werde ich eben von einem Bot angespielt, aber noch hat NI die passende Antwort auf KI :angel:
Ich sag nur: Lass se mal kommen… :cool:
Bine05:
Au weh...ist keine Glanzleistung. Weder von der KI noch von mir. 😎
Navigation
[0] Themen-Index
Zur normalen Ansicht wechseln