Wie Ihr Alle bestimmt gehört habt, ist Bayern die letzten Tage von einem schlimmen Hochwasser ungeahnter Höhe heimgesucht worden.
Auch meine Heimatstadt Petershausen ist stark betroffen. Einer der Gründe, warum ein Ort nicht in den Nachrichten erwähnt werden will.
An alle, die mich schon seit Jahren gefragt haben, ob sie sich an den Kosten für dieses Forum beteiligen können, und denen ich immer gesagt habe, dass ich das gerne selbst trage und vermeiden will, dass ich durch Einkünfte daraus steuerpflichtig werde oder die QuizCommunity durch Zahlungen an den Betreiber einen anderen rechtlichen Status bekommt,
möchte ich jetzt die Gelegenheit geben, hier den Dank auf andere Weise auszudrücken.Auch 2 oder 5 Euro sind ein Spende, die in der Summe etwas bewirkt.
Die Bürgerstiftung Petershausen kümmert sich um das Verteilen von eingehenden Spenden an die Betroffenen.
Alle eingehenden Spenden seit Samstag werden für die Hochwasseropfer verwendet.
Vergesst bitte nicht, im Vermerk "Bürgerstiftung Petershausen SPENDE" einzutragen.Genaue Infos allgemeiner Art zum Empfänger:
Bürgerstiftung Petershausen PS: Ich bin selbst nicht betroffen. Dieser Aufruf kommt nur den wirklich Betroffenen zu Gute.