Autor Thema: 😡 Der neue Aufreger 💱💲💰  (Gelesen 74 mal)

Offline Bine05

  • Spieler
  • Forumslegende
  • ****
  • Beiträge: 16848
  • Geschlecht: Weiblich
  • Gegen Hass und Hetze - immer und überall!
😡 Der neue Aufreger 💱💲💰
« am: Heute um 13:25 »
🎵🎶Alle Jahre wieder....🎶🎵

...bescheren uns die Spieleentwickler mit Verschlimmbesserungen. Dieses Mal mit der Neuerung, dass man die
 angebotenen Spielekats abwählen und sich, gegen Münzen oder Werbungsvideo, neue mischen lassen kann!

Damit sind viele Spielsyteme, so wie wir sie kennen und spielen, passé!  :cry:

Dies wird gerade in alle Foren diskutiert. Zwar erhöht sich der Einsatz der Münzen wohl, wenn man mehrmals mischt, aber es ist schon beim ersten Mal absolut schlimm. Und bestimmt guckt sich der ein oder andere dann doch mal ein Video an! Damit ist der Spielspaß dahin. Betrügen leicht gemacht!
« Letzte Änderung: Heute um 13:26 von Bine05 »
Man muss nicht perfekt sein.       
Ich bin es jedenfalls nicht -
dafür aber echt!   💛⚽️🖤