Quizduell > Fragen zum Spiel

Plötzlich sehe ich Blauköpfchen!

(1/4) > >>

Bine05:
Seit heute Vormittag sehe ich Spieler, mit denen ich zuvor ein Spiel beendet habe, beim weiteren Spiel als Blaukopf. Und das, obwohl sie gleichzeitig unter den beendeten Spielen wie immer aussehen und sie, auf meiner Nachfrage hin, rein gar nichts an ihrem Avatar geändert haben!
Vorher:


Nachher:


Ist das nur bei mir so?  :sprachlos:

Manu_la71:
Nein das ist bei mir auch 🤷‍♀️

mieze1065:
Bei mir sind alle in den Statistiken gegen Freunde blau, obwohl sie in der Rangliste wie immer aussehen.

schnatterinchen 66:
Ist bei mir seit gestern auch so  :undecided:

anilokin:
Das liegt daran, dass der eine in der alten Version und der andere in der neuen Version spielt.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln