Moin aus dem schönen westlichen Westfalen!
Ich habe einen anderen Spleen.
Da sich die Prozentsätze sich aufgrund der Vielzahl der Spiele nur äußerst träge ändern, man kann sagen: im Schneckentempo, freue ich mich über "schöne Zahlen" beim Rang, bei der Zahl der Spiele und bei der PS-Anzahl.
Dabei ist mir dann kürzlich die Aktualisierung meiner DPZ um 0,01Punkte aufgefallen.
Screenshot vom 9.2.
Da waren gleich 2 Zahlen schön! Die 47047 gespielten Duelle und meine Platzierung in der Rangliste! Die DPZ war zu dem Zeitpunkt 13,82.
Screenshot 28.2.
Hier hatte ich mal die Anzahl der Spiele ins Visier genommen, die schöne runde Zahl der Siege gesehen und dabei auch die Veränderung der DPZ festgestellt.
Screenshot 3.3.
Hier ist es der Rang!
Screenshot 29.3.
Hier ist es die Anzahl der gewonnenen Spiele.
Und hier bin ich besonders drauf stolz, auch wenn andere darüber nur lächeln können. Nach nun mehr 9 Jahren QD hab ich am 12.4. endlich diese magische Grenze erreicht:
Das nächste persönliche Ziel ist nun Rang 1000. Das dauert aber noch Monate - viele Monate. Aktuell bin auf Platz 1065. Übrigens verrate ich hier keine Geheimnisse von mir, da ich meine Profildaten desöfteren aktualisiere und jeder diese Daten jederzeit nachlesen kann.