Quizduell > Fragen zum Programm

Der Aufreger schlechthin! 👹😠👺😈

(1/3) > >>

Bine05:


   
Folgendes kam heute Mittag in meinem BVBTeam-Chat in der KruckLiga. Und ich finde, dass es alle Spieler wissen solltem, denn es betrifft nicht nur diese Liga, sondern alle Ligen. Alle Turniere, Freundschaftsspiele und Spaßturniere. Eigentlich betrifft es jeden einzelnen Spieler und ist in meinen Augen schlimm! Denn ohne den Austausch von privaten Informationen wären alle unsere geliebten Foren, unsere Community hier, die Teams, Stammtische, Freundschaften nie entstanden.

Hier nun der neueste Aufreger seitens mag:


Mutarre🎸:
Ist der Hinweis auf die Foren illegal ? Wen interessiert es ,ob ich meine Handynummer angebe ?
Das muss doch jemand gemeldet haben .

bigblackcat:
Laut der Nutzungsbedingungen von MAG ist es verboten persönliche Dinge wie Adressen und Telefonnummern zu tauschen, oder Plattformen wie What's App, etc zu erwähnen

Das bedeutet wohl unsere chats werden gelesen 🙈

Voll krass

Und unheimlich schade, denn viele Menschen haben sich durch QD angefreundet und erst die Weitergabe persönlicher Nummern macht ein Treffen im RL oder das Spielen im Team erst möglich

pongiste:
Es ist ein einfach nur ein SAUHAUFEN  :wall:

Mutarre🎸:
Es werden ja wohl nicht alle Nachrichten gelesen werden .Da hat jemand gepetzt .
Trotzdem Sauerei vom Betreiber

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln