Öffentlich > Allgemeines zum Forum

Anmelde-Probleme

(1/1)

Nirak1111:
Ich würde gerne aus der Community austreten.
Wie funktioniert das. LG Karin/Nirak1111

Nirak1111:
Irgendwie funktioniert mein Passwort  nicht










Doris:

--- Zitat von: Nirak1111 am Dienstag, 01.11.2022, 15:29:12 ---Irgendwie funktioniert mein Passwort  nicht

--- Ende Zitat ---

@Hallorenkugelin

Nele, kannst du helfen

Hallorenkugelin:
@Nirak1111

Wenn Du austreten möchtest,  klick einfach in Deinem Profil auf Benutzerkonto löschen.

Wenn Du ein neues Passwort benötigst, melde Dich bitte nochmal. Da Du aber hier posten kannst, ist das vielleicht schon obsolet?

Ich muss mein Passwort übrigens immer zweimal eingeben. Warum auch immer. Vielleicht ist das bei Dir auch so?

Navigation

[0] Themen-Index

Zur normalen Ansicht wechseln