Quizduell > Fragen zum Programm

Spiel lässt sich nicht synchronisieren

(1/2) > >>

Zimtzicke:
Die App hängt ja öfter mal, oder es gibt keine Verbindung zum Server.

Dieses Phänomen hab ich aber jetzt zum ersten Mal:
Ein Spiel, das in der 5. Runde hängt - und sich trotz x-facher Versuche beiderseits nicht synchronisieren lässt.
Es kommt die übliche Meldung:
Hoppla, Störung bei der Verbindung zum Server usw.
Glücklicherweise können wir uns zusätzlich über WA austauschen, auch darüber,  :smiley: aber wir würden natürlich gern weiterspielen.

Ich habe gestern den FEO-Support angeschrieben und schon die Standard-Antwort bekommen, dass man sich kümmere ...
Bis jetzt aber noch nichts weiter gehört (vermutlich sitzen die das einfach aus).
Mein Betriebssystem ist iOS 9.3.2, also neuester Stand, wie auch bei der App.
Mein Spielpartner hat Android.

Hat/hatte jemand von euch schon ähnliche Probleme?

PAUL(chen):
Hi,

ich hatte das Problem mit Wireless.
Ich hab dann umgeschalten auf Handyinternet und dann ging alles ohne Probleme.
Vielleicht hilft dir ja das?

:prost:

Zimtzicke:
Danke dir!  :smiley:
Ich hatte das auch schon probiert, gerade versuchsweise noch einmal, aber leider ohne Erfolg.
Mein Spielpartner erzählte mir gerade, dass er das schon in einem anderen Match hatte.

orchidee:
Hatte das in letzter Zeit zweimal. Aber nur bei Beliebigen blieb es in der ersten Runde hängen. Mir blieb nichts anderes übrig als die 48 Stunden verstreichen zu lassen ....

Ufohuhn:
Ist mir vor zwei Tagen passiert.
Spiel hat sich am Handy nicht synchronisiert,
hab dann am Pad versucht, da lief es dann ...
allerdings musste ich die Kat nochmal wählen, die ich vorher schon beendet hatte.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln