Öffentlich > Rätselecke

Anagramme-Schüttelwörter

(1/571) > >>

WehretDenAnfängen:
Warum haben wir noch kein Rätsel zu diesem Thema? Also los.

Anagramm, ordne die Buchstaben eines hier beschriebenes Wortes neu, so dass ein neues sinnvolles Wort entsteht.

Nimm eine Ordnung der Hautflügler und
du merkst, dass deine Denkapparatleistung begrenzt ist  :smiley: 

Schwester:
Beim schütteln hat sich nur eine Lücke ergeben. :waving:
Insekten - in Sekten    :laugh:

WehretDenAnfängen:
Neneneenee, Insekten sind doch nicht in der Kirche  :laugh: und dein Versuch ist, gelinde gesagt, von mir als Scherz zu verstehen  :smiley:
Außerdem sind Insekten eine Klasse und keine Ordnung. Also, bitte noch einmal nachdenken 💭

Bine05:
Sollen wir bei den Hautflüglern nach der deutschen Bezeichnung suchen oder der lateinischen?

@Schwester : Ich finde deinen Versuch klasse!!!!  :up: :up: :up:

WehretDenAnfängen:
Ist ein deutscher Begriff in Mehrzahl für einen Hautflügler, kennen wir alle.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln