Quizduell > Fragen zum Programm

Quizduell auf Android Version 2.5.9 (Update vom 17.05.2016)

<< < (2/8) > >>

HaPe:

--- Zitat von: Since 1962 am Dienstag, 17.05.2016, 21:31:49 ---Hab die Schrift mal auf normal gestellt. Jetzt ist alles so groß dass ich nicht mehr an den Einstellungsbutton komme  :down: Nutze Android auf dem Handy.
Kann man da was machen?

--- Ende Zitat ---

Ich kam da schon noch ran. Jemand anders hat mir erzählt, er musste deinstallieren und neu installieren, damit er wieder auf Standard=klein kam.

Since 1962:
Hab ich grade gemacht  :yes:
Danke

Das Popup nervt aber wirklich.
Und die kleine Schriftgröße ist beim Schreiben im Chat winzig ... nix für ältere Leute.

pongiste:
Habe das gleiche Problem wie Since. Der FEO-Support antwortete mir auf Nachfrage:

>>Beachte, dass wir dein Anliegen nur behandeln können, wenn es dazu KEINE Information in der Quizduell-Hilfe gibt.<<

Aber da ich nicht mehr an den Einstellungsbutton komme kann ich natürlich auch nicht in die Hilfe.

Werde wohl auch neu installieren müssen  :cry: Sind dann wieder alle Chats weg  :cry:

Since 1962:
Chats bleiben  :up:

.... teilweise jedenfalls

Catflower:
Hätte ich mal bloß die Finger vom Update gelassen!    :angry:  Aber frau ist ja neugierig.  :blush:
Wie Since schon schrieb, die Minischrift im Chat ist wirklich winzig, "normale" Schrift ist im Chat okay. Dafür ist die Listenansicht mit den Avataren riesig und man scrollt sich blöde.  :wall:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln