Quizduell > Fragen zum Programm
Quizduell auf Android Version 2.5.9 (Update vom 17.05.2016)
🍄Linda:
--- Zitat von: FAQ 5.0.10 am Mittwoch, 18.05.2016, 09:20:29 ---
Üprigens: Wie sieht das denn auf IOs aus...?
--- Ende Zitat ---
Bis jetzt alles beim Alten...., es gibt aber ein neues IOS Update..., ob sich damit bei QD was verändert.., keine Ahnung. Ich lass erstmal die Finger davon und andere machen... :yes: :yes: :yes:
😇 HansFranz 🤫:
Das IOs-Update ignorier ich schon seit Wochen... :waving:
Grace O Hex:
Hab die Schrift auch ausprobiert und kam erstmal nicht an die Einstellungen dran, dann denn Tipp bekommen oben rechts anzutippen ... Und bei der richtigen Stelle gingen die Einstellungen auf.... Probiert das mal aus,
Liebe Grüße
Heike
free-willy:
--- Zitat von: Grace O Hex am Mittwoch, 18.05.2016, 11:12:14 ---Hab die Schrift auch ausprobiert und kam erstmal nicht an die Einstellungen dran, dann denn Tipp bekommen oben rechts anzutippen ... Und bei der richtigen Stelle gingen die Einstellungen auf.... Probiert das mal aus,
Liebe Grüße
Heike
--- Ende Zitat ---
Bei Schriftart 'Groß' gibt's oben rechts nur den linken Teil des Aktualisierungs-Button' :sprachlos:
(Und der Link zu 'QD im Ersten'. Der is' ja auch wichtich :wall:)
chriavatar:
Auch ich konnte die Schrift nicht mehr von normal auf klein stellen. Ein Freund riet mir deinstallieren, wieder neu installieren und jetzt komme ich nicht mehr rein, meine E-Mailadresse kennen die nicht! Supergau!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln