Quizduell > Fragen zum Programm

Quizduell auf Android Version 2.5.9 (Update vom 17.05.2016)

(1/8) > >>

HaPe:
Heute gab es ein neues Update.

Ich such noch Verbesserungen, bisher nur quälendes Quengelzeug gefunden:

- Schrifgrößenauswahl "klein, normal, groß", Außer klein ist alles lächerlich groß. Versucht FEO sich auf die Zielgruppe anzupassen?  :laugh:
- Statistik: Große Innovation: Hinter Spielzahl und  PS steht nicht mehr Stck und bei Durchschnitt haben sie das P dahinter weggelassen  :undecided:
- Neue Message-Boxen: Langsamere Popup-Nachrichten mit einer "hippen" Annimation, dafür kommt das Ergebnis jetzt jedesmal (!) als Popup, wenn man ein fertiges Spiel nochmal aufmacht, ich bin genervt. :wut:
- Chats scrollen beim Öffnen nicht mehr automatisch nach unten

HaPe:
Die neue Ergebnisbox

HaPe:
So schaut quizduell aus,  wenn man die Schrift auf gross stellt. Ist doch ein Scherz.

Since 1962:
Hab die Schrift mal auf normal gestellt. Jetzt ist alles so groß dass ich nicht mehr an den Einstellungsbutton komme  :down: Nutze Android auf dem Handy.
Kann man da was machen?

HaPe:
ach ja, Messageboxen kann man jetzt nicht mehr mit dem Android-Zurückknopf schließen, dann wackelt sie nur. :wut:
Man muss jetzt genau das kleine x rechts oben treffen.

Warum bezahlen die jemanden dafür, die Messagebox extra wackeln zu lassen, wenn man auf zurück klickt, statt logischerweise einfach die Box zu schließen wie vorher?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln