Quizduell > Fragen zum Programm

Notwendigkeit von Meta etc.für uns QD-Spieler*innen?!!!

<< < (6/7) > >>

Bemmi:
Klasse!

Es freut mich, dass das mal thematisiert wird.

Mir geht es ähnlich wie Studer2509.

Die Ausrichtung auf WA finde ich schade, ich habe mich bewusst von WA getrennt und nutze Threema,  Signal und auch Telegram.

Ene Ausrichtung auf Threema , das einmalig :waving: 3,99 Euro kostet, fände ich persönlich am Besten.
Nur so zur Info:
Meine Threema Lizenz ist uralt.Fast aus der Anfangszeit von Threema (2012, so ich mich nicht irre)

Hallorenkugelin:
Man kann zur Kommunikation auch das Teamboard hier nutzen  :cool:

svw 01:

--- Zitat von: 🐺Der Graue🐺 am Mittwoch, 15.12.2021, 18:56:00 ---Aber doch nicht „Neue“?  :angel:

So, ich habe mir mal Signal geladen.

--- Ende Zitat ---
Freu  :up: :smiley:, hab´s gesehen....freue mich überhaupt gerade sehr über VIELE Meldungen, dass meine Bekannten plötzlich auf Signal oder Threema auftauchen  :up: :smiley:, danke, ihr Lieben  :heart: :like:!

svw 01:
Bislang erreiche ich meine best Buddies und Freunde....natürlich würde ich mich extremst freuen, wenn ALLE mal darüber nachdenken würden, bzw. alle Teams  :yes:! Danke euch Lieben schon mal  :like: :heart:! Liebe Grüße, Frauke

svw 01:

--- Zitat von: Bemmi am Dienstag, 21.12.2021, 12:04:03 ---Klasse!

Es freut mich, dass das mal thematisiert wird.

Mir geht es ähnlich wie Studer2509.

Die Ausrichtung auf WA finde ich schade, ich habe mich bewusst von WA getrennt und nutze Threema,  Signal und auch Telegram.




Ene Ausrichtung auf Threema , das einmalig :waving: 3,99 Euro kostet, fände ich persönlich am Besten.
Nur so zur Info:
Meine Threema Lizenz ist uralt.Fast aus der Anfangszeit von Threema (2012, so ich mich nicht irre)



--- Ende Zitat ---

Ööhm, ich habe weder für Signal noch für Threema je etwas bezahlt  :sprachlos: :waving:....

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln